WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wo die Marseillaise entstand...

In der Straße der Künste





Wieso dachte ich hier an Gabi Käferchen ?


Originelles stoffiges Schild, welches ...

... zu diesem Schaufenster gehörte.

Zeit für eine kleine Stärkung

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rita,

    jetzt habe ich mich erst mal durch die letzten drei Türchen deines Kalenders gewuselt und bin begeistert von den immer wieder neuen Impressionen, die du uns mitbringst, gerade auch wegen der Vielfältigkeit der verschiedenen Motive. Du zeigst dieses Stück Frankreich in seiner ganzen Ursprünglichkeit.

    Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es deiner Tochter nicht gut geht. Ich wünsche ihr von Herzen, dass es schnellstens wieder bergauf geht.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Frankreich muß schön sein, war nur en einziges mal da und das auch nur für drei Stunden.

    Alles Gute dir und deiner Tocher.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein schönes Türchen das wir öffnen durften.

    Von mir gibbet heute nur kurze Grüssle...hab meine erste tierische Grippe eingefangen :-(((

    AntwortenLöschen
  4. ich find das schaufenster einfach Klasse...... da kommt so richtig französicher flair rüber

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. In dem Laden scheint es auch originelle Sachen zu geben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön.Mir gefällt Frankreich auch,wenn es doch nur nicht so teuer wäre.
    Liebe Grüße Christa ,die in den Vorbereitungen steckt....

    AntwortenLöschen
  7. Frankreich ist sicher lohnenswert. Wenn ich mich nur mit der Sprache anfreunden könnte ... sie ist mir verhaßt seit meiner Schulzeit.
    LG Babee, die lieber gleich nach Spanien durchstartet

    AntwortenLöschen
  8. Es muss deinen schönen Bildern nach, wirklich schön gewesen sein in Frankreich!
    Ich war vor vielen JAhren, mit einem Frauenkegelclub in Paris...auch das war wundervoll!Ich mochte das franz. Flair sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. danke dass du uns die Bilder zeigst - auch euch zwei im Türglas.
    Für deine Tochter lasse ich auch ganz viele gute Wünsche da.
    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tigerita,
    danke für die immer wieder so schönen Bilder ♥
    Ich hoffe, deiner Tochter geht es besser...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich auch, ich auch! Ich drücke alle Daumen, daß es wieder gut wird.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!