WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Samstag, 22. Dezember 2012

Früh morgens auf dem Weg zum Gare Saint Charles

Das ist die Treppe, auf der Herr Brummel unseren Koffer hochschleppen mußte.

Letzter Blick zur Notre dame de la garde

... und hier alle zum Bahnhofsaufgang gehörenden Monumente, Geländer, Lampen usw., wie versprochen, nochmal näher betrachtet



Das Blau des Himmels und das Rosa der Häuser, herrlich.

Es lohnt sich einfach, sich hierfür auch mal Zeit zu nehmen und ...

die sehenswerten Dinge im Bild festzuhalten.

Löwe auf Schnecke heult den Lampenmond an

Keines der Marseillebilder -ever!-  ist bearbeitet, der Himmel zeigte sich wirklich so farbtoll wie hier überall zu sehen!

Ein allerletzter Abschiedsblick zurück auf Marseille, bevor wir dann endlich in den Bahnhof eintauchen müssen. Mehr dazu dann morgen.

Kommentare:

  1. Ja, es lohnt sich...das kann man wieder an deinen tollen Fotos sehen. Danke dir dafür♥

    Ich folge sehr gerne dem täglichen Brauch und sende euch ganz ♥liche Grüssle zu.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, schon auf dem Rückweg ...

    LG Babee, die noch einige Zeit bleiben kann

    AntwortenLöschen
  3. ¡Pásalo bien! ... Euch beiden! Paßt grad so schön...nein, nicht gewußt, hab einen "Googlehupf" zum Spanier gemacht, hihi

    AntwortenLöschen
  4. ah.....blaue stunde, ich mag solche fotos..... nur die treppe hoch kofferschleppen, das möcht ich nicht, und wenn das heimreise bedeutet, dann schon gar nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...das lohnt sich immer, liebe Rita,
    bei dir weiter zu klicken...das Himmelsblau ist wirklich erstaunlich...und das war morgens?
    ach schade, dass die Reise schon zu ende ist...

    wünsch dir einen schönen Samstag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die Lichtstimmung an diesem frühen Morgen war wirklich fantastisch und wie es so ist im Urlaub, heißt es auf einmal "Abschied nehmen", ich bin gerne mit euch gereist und sage "Danke" für all die tollen Fotos und Erklärungen dazu. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuunderschöööön!! Ein toller Kalendertag und so richtig zum Genießen.... das Himmelsblau ist wirklich fantastisch, wow!

    Allerliebste Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder anzuschauen hat sich wirklich gelohnt , Klasse . Ganz schön viel Stufen , der arme Herr Brummel . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir auch mal schnell Deine schönen Bilder angeschaut.Wunderschön anzuschauen .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. auch diese Bilder sind wunderschön. Ich danke dir Tiger für´s zeigen :-)
    jetzt wünsche ich euch einen schönen vierten Advent.
    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!