WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gemischte Impressionen












Abends im Hotel gestickt für meinen Memories-Behang!



Kommentare:

  1. Der Titel passt, es geht weihnachtlich zu, laufen durch enge Gassen, sehen eine prächtige Kirche und genießen den tollen Blick auf den Hafen und ja, dort im roten Punkt, da hat der Tiger gestrickt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen...

    aaaaaaaaaaaaber:

    Lieber Tiger

    ich möchte dir ganz herzlich für die liebe Überraschung danken. Hab ich nicht schlecht gestaunt als der Briefträger mit diesen Umschlag gegeben hat. Echt superlieb von dir bzw. euch♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Mal dies, mal das
    von jedem was.
    Bunt gemischt,
    halt was für jeden.
    Kann man bei Tiger hier erleben.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Von allem was , sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt dein buntes sammelsurium, lieber tiger

    so eine kleine stickerei ist eine schöne erinnerung,zum später weiter verarbeiten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, nur habe ich keinen Platz mehr, und drum stecke ich die "Lappen" einfach mit Si-Nadel drauf - an den vorhandenen ... lol ...
    ich weiß, ist so gar nicht tigerlich!

    Mir wird noch was einfallen ...

    AntwortenLöschen
  7. Danke nochmals, daß Ihr so treu kommentiertet hier,
    das freute mich wirklich sehr!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (wieder mehr unterwegs hier)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!