WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Dienstag, 11. Dezember 2012

Marseille, 27.11.2012












Kommentare:

  1. Eine Giraffe zum Durchgucken, und eine mit Büchern im Bauch - seltsam! - Hattet ihr auch mal Sonnenschein?
    Ich drücke euch weiter die Daumen...
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so schön ist es immer bei dir im Blog.....nur komme ich momentan kaum zu ausgedehnten Blogrunden......die Zeit rast, und man will noch so viel erledigen......
    aber so immer mal wieder zwischendurch komme ich hier vorbei, und gucke!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ...Tiger frisst den Giraffenbauch um durchzuschauen, oder wie liebe Rita lautet deise Schlagzeile?!?
    das Wetter hätt wohl auch ein bisschen besser sein können, schön, dass du uns trotzdem Bilder mitgebracht hast...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Cool ... Büchergiraffen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    Ich hoffe, Deiner Tochter geht es besser?!

    AntwortenLöschen
  5. Schade das ihr Regen hattet ,aber das Wetter kann man leider nicht selber machen.Aber die Bilder habr ihr sehr gut gemacht.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Die Büchergiraffen sind toll . Das Wetter sah nicht so schön aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Impressionen

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Wieder tolle Bilder - auch bei oder trotz dem Regen.
    Und dein Blick durch die Giraffe ist natürlich klasse - Tiger :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Witzig, wie du durch die Giraffe schaust und da macht wohl auch der Regen nichts aus. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben!

    Sorry, daß ich mich hier noch nicht zu Euren Fragen gemeldet hatte,
    Frau Krabbe ist immer noch im Krankenhaus,
    es geht ihr mal schlechter und mal ein bißchen besser,
    das wechselt. Sie hat Hyperemesis (mit Dehydrierung usw), bekommt immer noch
    Infusionen u.m.! Wie gerne hätte ich eine bessere Nachricht verkündet!

    Viele liebe Grüße,
    Tiger =^.^= , der Danke sagen möchte für alle Eure lieben Zeilen! ... und sich nun wieder auf den Weg ins Krankenhaus macht.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!