WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bilder "mit Herz" ! ;)

Das ist ja zum Kugeln!

Sauber!

Unscharf im Hotellift ...... ...... und immer den Schirm parat

Den Engel kennt Ihr schon, ich mußte ihn abends noch mal besuchen.

Foire aux Santons (Markt der Krippenfiguren) Die Figuren gibt es hier reichlich! Ich wollte aber nicht an den Ständen fotografieren, ... dafür habe

ich Euch etwas "Herzliches" in Metall mitgebracht.

Hier traf ich nochmals andere Pinguine, aber auch geschenketragende! Im oberen Päckchen seht Ihr wieder meinen bunten Regenschirm.

Hei hei hei, so eine Schlittenfahrt

Das linke Bildchen ist im HIPPOPOTAMUS
aufgenommen, das rechte paßt  chronologisch nicht wirklich hierher, es ist noch vor der Fahrt in 
Frankfurt am Bahnhof entstanden, aber gemeinsam hat es doch etwas Graues?! ;)


Ein Stück gekaufte Bommelborte (Ihr erinnert Euch? : aus dem tollen Zubehörladen) und obendrauf tigerpfotenverzwirbelte Schokofolie werden hier arrangiert fürs Foto zu nochmals was "Herzlichem". Was einem im Urlaub nicht so Alles einfällt, wenn man das übliche "Bastel-Näh-Schmiede-Equipment" nicht dabei hat. Und später hat der Tiger das ...

 ... Folienherz dann einfach aufgestickt. Im Hotel.

Kommentare:

  1. jetzt habe ich gerade deine letzten Bilder alle angesehen ... schade dass wir keine Tigerkautsch haben auf der wir alle zusammen sitzen können ;-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch reinfassen ;-), aber so von Löwe zu Löwe bedurfte es auch keiner großen Überredungskunst :-)

    Wieder einfach nur schön, und das Herz supertoll. Das könnte ich mir auch sehr schön als Brosche angefertigt vorstellen ;-) Da kann man mal wieder deinen erlernten Beruf sehen♥ Einfach nur toll gemacht und geworden.

    Danke dir für die schönen Fotos, auch von Herrn Brommel und dir♥

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne herzige Fotos , vielen Dank dafür . Hat mir Freude gemacht sie anzuschauen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Richtig herzig ist dieser post heute und ich bin wieder gerne mit euch beiden durch die Stadt gebummelt
    und habe mir die vielen kleinen Details vom Tigerchen und Herrn Brommel angeschaut.
    Die Pinguine finde ich so niedlich. :-)

    Liebe Grüße und einen chönen Donnerstag wünsche ich dir/euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...so wie andere ihre Zahnbürste einpacken, wenn sie verreisen, liebe Rita,
    ist es bei dir wohl die Nähnadel???...gut so, dann bist du beschäftigt, auch wenn es pausenlos regnet, und wir haben was schönes zum anschauen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die vielen Herzen..

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  7. und wieder ein gesticktes stoffstück...... bin schon ganz gespannt wie der memory-quilt später mal aussieht

    herzige grüße zurück von gabi

    AntwortenLöschen
  8. Euch auch von Herzen Danke!!!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!