WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Dienstag, 18. Dezember 2012

Au détail qui change tout





La Droguerie, 42 Rue Vacon, 13001 Marseille, France (Wenn Ihr mal dort seid, unbedingt besuchen!) Ist ein Zubehörladen für Sticheltanten. Dort gibt es Alles! Die originelle Deko an der Wand (die Streifen) gibt es hier


nochmal aus der Nähe.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Eure letzten Kommis alle!!!
    Meiner Tochter geht es etwas besser, hoffen wir, daß es zumindest so bleibt oder sogar besser bis ganz gut wird. Da steckt man nicht drin, das kann bei dieser Krankheit so oder so sein, das gibt es Alles!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der aber wenigstens die Tage noch mal bei Euch reinschnuppern will, auch wenn die Zeit knapp, aber zum Kommentieren werde ich wohl leider nicht kommen, bin halt anderweitig beschäftigt, Ihr werdet das verstehen!?)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch mal wieder etwas bessere Nachrichten, freu! Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin!

    Ich hab mich eingerichtet und bin richtig erschrocken, wie sich die Lage hier entwickelt hat in nur einem Jahr. Vamos a sobrevivir la crisis.

    Gruß Babee

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es deiner Tochter besser geht und auch schön dein Türchen.
    Übrigens eine sehr schöne Idee, dafür Türen zu fotografieren.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche weiterhin gute Besserung für die Tochter...

    AntwortenLöschen
  5. Beim ersten Bild musste ich erst überlegen was es ist , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich auch zu lesen, dass es deiner Tochter etwas besser geht.
    Weiter alle guten Wünsche vom Specht
    .... dem die Bilder alle auch wieder sehr gefallen haben ... vor allem die Knopfleiste :-))))
    herzliche Grüße ...

    AntwortenLöschen
  7. Knopfleiste - gute Wortschöpfung ;)

    Ich kenne auch ein Hausnummernschild, das auf diese Art und Weise eingeharzt ist. ;)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!