WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Kaufhaus Virgin - Und weiterer abendlicher Bummel

Die ersten sieben Fotos sind vom "Virgin":

Tolle Fassade ...
... und auch innen mit Säulen und weiteren schönen Elementen.

Blick zur Decke - mit Glaskunst.

Imposanter ...

... Treppenaufgang

Das Kaufhaus Virgin war früher mal ein Bankgebäude.
Und im Folgenden noch ein paar andere Impressionen vom Bummel:
Die Kuppel vom Centre Commercial Bourse

Nette kleine Türdrücker

Alte Straßenlaterne

Pfiffige Säule vor einem Geschäft mit geschlossenem Rollladen

Weihnachtlicher Schaufensterschmuck

... und nochmals einen Kumpel von Phil Bär und Karlchen getroffen. Es ist Clément, er hat hier einen Nachtwächterposten im Pralinenladen.

Leuchtpilze gibt es ja auch in der Natur, die sehen jedoch anders aus.

Kommentare:

  1. und wieder so viele schöne Bilder .. danke danke ... auch für den leuchtenden Pilz :-)
    ich hoffe ihr könnt den 3. Advent genießen.
    Liebe Grüße für dich und deine Lieben vom Specht

    AntwortenLöschen
  2. So schön wieder bei dir! Ganz, ganz tolle Fotos! Dir und deinen Lieben eine schönen 3. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hat Clément aber einen sehr verantwortungsvollen Job.
    Schöne Bilder!

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten einen wundervollen 3. Advent,
    Sonja

    Ich hoffe, Deiner Tochter geht es wieder besser?!

    AntwortenLöschen
  4. ....schöne Bilder hast du wieder gemacht...und bist du auch fündig geworden, im *Kaufhaus Virgin*?
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3.Advent...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow , tolle Bilder . Das ist ja ein schönes Kaufhaus . Einen schönen 3. Advent und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tigerita,

    wow, was für ein Ambiente. Da kann man, früher wie heute, ganz schön Geld lassen.:-)
    Alle erdenklich guten Wünsche sende ich deiner Tochter und euch und hoffe, dass ihr einen schönen 3. Advent verbringen könnt.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...klar das du die Pilze entdeckst, liebe Rita,
    das Kaufhaus ist wirklich besonders schön...tolles Ambiente für einen Einkaufsbummel...wo sind deine Tüten?


    wünsch dir einen frohen 3. Advent,
    liebre Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ein Pilz ist für den Tiger ein Muss, stimmt's, aber er sieht auch ganz toll aus, wenn er beleuchtet ist.
    Das Foto mit dem Treppengeländer ist mein heutiger Favorit und jetzt gehe ich ein wenig bummeln, shoppen, die Rechnung schicke ich dir dann. *g*

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich mir's doch gedacht! ... daß Ihr gern bummelt mit Tiger und Brummel, oder heißt es jetzt neuerdings bommelt mit Tiger und Brommel? ;-))))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!