WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Montag, 17. Dezember 2012

ci et ça












Kommentare:

  1. ...das uselige Wetter konnte euch zum Glück nichts anhaben, liebe Rita,
    ich seh noch nicht mal Tropfen auf der Linse...;-))
    deine Impressionen genieß ich sehr, da Frankreich für mich sehr weit weg ist...obwohl es geographisch eigentlich doch so nah ist...

    wünsch dir eine entspannte letzte Adventwoche,
    und deiner Tochter auch, der es hoffentlich schon viel besser geht?
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das alles chick.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtlichen Kugeln in dem Kaufhaus finde ich sehr hübsch . Deine beiden kleinen Freunde sind auch immer mit dabei , klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr imposant, auch Türchen Nr. 16. Viel Glamour und Plüsch. Und nette Reisebegleiter ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ah..... da seh ich einiges an kugeln.... die große aus eisen am straßenrand, die hat echt was......und rotjäckchen und rolf sind auch da - schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. also du zeigst wirklich immer eine richtig interessante Mischung Tiger :-)
    macht immer großen Spaß zu schauen!
    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. Gut, daß Ihr so gerne schautet! (nicht schoutet!) ;) So ein Kommi kommt ja schließlich ganz leise daher,
    aber er kann sehr ausdrucksstark sein.

    Danke für alle!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!