WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Mittwoch, 16. November 2016

Es wird Zeit ...

... den "Ortswechsel-Blog" mal wieder zu beleben. Einige Bildlein gab es ja schon im Hauptblog, aber nun werde ich täglich ein bis zwei Hände voll Fotos vom Urlaub posten.

z.B. heute:

Impressionen von der direkten Umgebung unseres Hotels:


Das weiße Gebäude rechts war unser Hotel. Im Vordergrund stellt sich ein sehr kompaktes dickwandiges Bruchstück einer Muschel im Sand auf. Es muß einmal eine ziemlich groooße Muschel gewesen sein. Ja, ich habe auch welche gesammelt, doch dazu später.

Auf diesem Bild sieht man das Hotel zirka mittig. Es hat eine angenehm ruhige Lage. Die Stadt Albufeira liegt links hinten und war durch einen wunderbaren Strandspaziergang jeweils erreichbar.

Hier wiederum ein Blick vom Balkon aus, der unter anderem einen sogenannten "Schnutenfelsen" zeigt. ;-)

Reflexionen von Farbenvielfalt

 

 

  .... und im folgenden: Ein paar typische 

"Tigersicht" ;-) - Bilder:





Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder....ach....da bekommt man gleich Fernweh....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Aha, dort warst du also! Die Algarve ist so schön, wir waren vor einigen Jahren mal dort und zwar in Armacao de Pera und haben von dort aus die ganze Küste abgeklappert, also auch Albufeira.
    Ich glaube, ich würde heute vieles nicht mehr wieder erkennen.
    Ganz tolle Impressionen hast du auf jeden Fall mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, SONNE ! Das alleine weckt schon Sehnsüchte:-))
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ...ach so schön, liebe rita,
    deine Bilder wecken Meeressehnsucht...und heute darfs auch noch ein bisschen Sonne sein ;-),

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schaut absolut klasse aus und vor allem auch wirklich so schön das man einen langen Strandspaziergang machen konnte. Das würde auch mir gefallen, vor allem wenn man täglich so herzlich geküsst wird ;-)))

    Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rita,
    das sieht so toll aus und macht Sehnsucht...
    Noch fünf Wochen, dann gehts auf nach La Palma

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!