WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Montag, 28. November 2016

Weitere Impressionen vom Cabo de São Vicente

Kommentare:

  1. oh wie schön. Da werden alte Erinnerungen wach. Wir sind auch schon dort gewesen - und waren von der Gegend ganz begeistert. Wir haben damals in Sagres gewohnt.

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  2. Toll finde ich auch die Dekorationen da. Das die keine Bedenken haben das sie gestohlen werden.

    Danke dir für die weiteren Impressionen

    Knuddels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind
      a) zentnerschwer (waren sie dort zumindest für mich von der Größe her denkbar und sahen sehr robust und kompakt aus), und ich glaube mich zu erinnern, daß sie
      b) sogar festzementiert sind

      Löschen
  3. Hallo liebe Rita,
    ach ist das fein... so schöne Urlaubsfoto hast Du mitgebracht. Klasse finde ich die versteinerte Krake und das Gesicht.
    Je öfter und länger ist Deine schönen Fotos anschaue, desto mehr bekomme ich Lust schon die Koffer zu packen.
    25 Tage muss ich noch warten... kann man die Zeit nicht vor drehen ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich jetzt mal durch alle Bilder bei dir durchgeklickt, einfach nur schööööön, ich schwelge in Erinnerungen! :-)
    Wir wohnten seinerzeit in Armação de Pêra und erkundeten von dort aus die ganze Küste. Ich finde, es ist eine wundervolle Gegend und das bestätigen hier deine tollen Bilder. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!