WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Dienstag, 22. November 2016

Wie versprochen, weitere mövige Impressionen

Diese am Hafen ist ja bereits bekannt. Aber ich nahm sie noch mal dazu, denn im folgenden Bild macht sie so schön "Sitz!" ;-))

Perfekt! :)




Und eine weitere steht mir ebenfalls Modell:
 ... und sucht anschließend die Mauer nach ihrer Gage ab:


So, jetzt bitte einmal freundlich in die Kamera winken!
 ;-)))))


... und nun ...

action!


Kommentare:

  1. (^_^)b ...wenn zwei Möwen sich streiten freut sich die Tiger über klasse Aufnahmen. Natürlich freuen wir uns auch und danke für die tierisch -lustige Geschichte.

    Abrazos y besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...herrliche Fotos, liebe Rita,
    und der blaue Himmel...neidisch guck...aber den hast du ja jetzt auch nicht mehr, oder?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man auf der Eingangsseite so freundlich begrüßt wird, dann klickt man doch gerne ins Bild. :-)

    Gib's zu, du hast sie mit Leckerli bestochen, dann hörten sie dir aufs Wort. *g*

    Eine tolle Möwenstory, grandios bebildert! :-)

    Lieben Abendgruß schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!