WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Samstag, 19. November 2016

Am Hafen Albufeiras

 Dort wollen wir hin! Der Pfeil zeigt auf die Hafeneinfahrt.








Das ist ein Teil der bunten Häuserreihe gegenüber des Yachthafens




Dort kommt grad eine Freundin angeflogen. ;-) 
Seht Ihr sie? 
Morgen dann mehr von ihr.


Kommentare:

  1. Könnte aber auch eine Abdeckung einer Stromverteilung sein...also der Deckel, aber egal, wie auch immer. Ich bin hier gelandet, so wie die Freundin. Da musste ich doch zwei Mal gucken. Haste ja toll erwischt. Ebenso toll der Eindruck vom Hafen. Diese bunten Häuser sind so modern gestaltet, mich haben sie an Miami Beach erinnert^^ Schaut echt alles schön aus und mich freut vor allem dass das Wetter mitgespielt hat.

    Wünsche euch ein superschönes Wochenende und sende viele Knuddelgrüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du natürlich recht, aber bei mir läuft das alles unter "Gullideckel" ;-))) ... , vielleicht damit man gleich weiß, daß es ein liegender Deckel ist.
      Die Flatterfreundin, ja, da habe ich bißchen drauf hingearbeitet, ich hatte paar Krümel im Säckel sozusagen. Drum kann ich auch mit weiteren Bildern aufwarten. Die kommen noch!
      ;)

      Löschen
  2. Hallo liebe Rita,
    ich mag solche Häfen sehr gern und so ein schöner Blick über das Meer.
    Schön finde ich auch die bunten Häuser, ist so typisch für den Süden.
    Na was machen die zwei Libellen denn da am Boden *g* hübsch sehen sie aus, was wohl für eine neue Libellenfarbe da raus kommt *gg*

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!