WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Mittwoch, 30. November 2016

An der Straße nach Sagres




Als wir anhielten, machten sie gerade dicht (Mittagspause wohl). Aber schon außen gab es ja immens viel zu betrachten. An der ganzen Küste der Algarve kann man schöne bunte Töpferwaren sehen. Auch die typischen Kamine werden immer noch hergestellt. Und die berühmten "Azuleos" sind ja eh eine bekannte Handwerkskunst in Portugal.

Kommentare:

  1. Sowas finde ich immer soooo doof, also das mit der Mittagspause. Haben sie in Puerto ja auch und somit echt kein Spontanbesuch. Vielleicht ja aber auch gut, so konntest du zwar gucken aber nicht "zuschlagen" *gg* Toll-toll-toll....ich liebe diese Keramiken und würde mir sowas auch sofort überall an die Mauern zaubern wollen^^

    Liebe Knuddels

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. die Wand mit den Tellern sieht wirklich toll aus - originell und so schön bunt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, auch nach Sagres darf ich noch einmal.
    Die Keramiken in den südlichen Ländern sind einfach toll und sehenswert. :-)
    Hast du denn auch welche mitgenommen?

    Danke fürs Zeigen!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. oh - hier treffen sich die Sagres-Fans :-) das ist schön :-)))))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super schön aus . So etwas gibt es bei uns nicht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tigerlein....mal hier die Nachricht dass ich das 01.Türchen nicht öffnen kann ;-)

    Hab bei mir den Kommi beantwortet und hoffe du hast die Nachricht bekommen, Mail ging gestern auch raus an dich...von dir nix-nada-niente :-(

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nova, jetzt funktioniert er.
      Nein, ich habe nichts bekommen ;-(. Herr Brummel konnte gestern abend auch leider nicht mehr danach gucken, wir hatten Besuch. Tiggerleingrüße zurück, auch an ALLE hier! Und Danke!

      Löschen
    2. ...habe ich mir schon gedacht da ich heute immer noch nix im Fach hatte ;-) Zumindest keine liebe Post, denn es gab eine Beschwerde wegen Natur *lautlacht*. Schreibe ich dir dann wenn wieder alles funktioniert.

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!