WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Sonntag, 21. August 2016

Sitzenlassen




Inspiriert wurde ich durch diesen  Post von Nova,
der, wie Ihr oben am Kommifetzen seht, vom April 2015 ist, also ein Jahr bevor wir (Herr Brummel und ich) dort waren.

Kommentare:

  1. *rofl*....und wie^^ Wie genial ist das denn liebe Tiger!!!! Auf dem Dashboard nur Nova gelesen habe ich mich schon gefragt was ich angestellt habe *gg* Also ich würde mal sagen du bist nicht nur Tiger sondern Tigerelefant bei dem Gedächnis ;-) Echt toll wie du den Post gestaltet hast. So, du hast nun also draufgesessen, da muss ich doch glatt mal überlegen ob ich das auch mal mache. Im Hirnkasterl ist es auf jeden Fall abgespeichert, auch wenn sich manche Bilder verzögern können ;-))

    Abrazos, Saludos y Besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie passend lieber Tiger. :-) Da haben sich zwei gefunden und tolle Bilder hast du aus dem Tigerpark noch mitgebracht. Den würde ich gerne mal an der Nase kraulen, ...den weiß-gestreiften natürlich. :-)

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. :-)))Tiger im Doppelpack..... ich glaub ich hätte mich auch auf den güldenen Tiger gesetzt, aber breitbeinig wie auf ein Pferd

    jaaaaa.... und die weißen Tiger, die würde ich auch gerne mal live sehen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Tiger
    Komisch jetzt geht es plötzlich wieder zum kommentieren, verstehe da noch einer die Welt.
    Ganz tolle Tiger Bilder zeigst du uns heute, Tiger auf zwei Beinen aber auch der vierbeinige Tiger.
    Danke schön für deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!