WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Donnerstag, 22. Mai 2014

Weitere Hotelbilder, Strand und Meer und mehr!

Sonja fand das Hotel so schön luftig. Ja, das kann ich nur bestätigen! Hier mal der Blick nach der anderen Seite von unserem Zimmer aus. Dort gibt es übrigens einen Park:
Die Luftigkeit geht noch weiter: Man kann sogar vom Bad aus zum Balkon und auf's Meer blicken! Ein breites Rollo für Privatsphäre ist jedoch ebenfalls vorhanden, wie Ihr hier sehen könnt:


Aber auch drumherum gibt es viel Luftigkeit:
Hier mal ein Blick von oben nach unten von unserem Balkon aus zur Frühstücksterrasse :

Ebenfalls vom Balkon aus aufgenommen, ein Panorama, mal in vertikal !

Lagenlook? Nein, ich habe mir das so "zurechtgenäht", und zwar aus einem Leinenbolerojäckchen, das ich nicht mehr anzog und einem Stück Top aus ganz leichtem Polyester, welches mir immer unangenehm auf der Haut war. Die Knöpfe wurden farblich abgestimmt und bilden quasi die Brücke.

Ehemaliger Gouverneurspalast, das Kastell und ein Stück vom Hafen. Bald mehr davon!

Zum Baden noch zu frisch

Strandaster

Kleiner Tiger hinter großem Baum. Solch riesige Gummibäume haben wir noch öfter gesehen. Und nicht nur die! Also Fortsetzung morgen!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos.Da hattet ihr aber wieder einen feinen Urlaub.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sehr einladend aus. Auch deine tolle Bluse ist mal wieder "tigerlike"!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, es immer wieder schön, mit euch Urlaub zu machen ;-)
    Liebe Grüße,
    rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, was für herrliche Fotos und dein Outfit gefällt mir super!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so herrliche Bilder von eurem Urlaub und das Panorama im Hochformat ist mal ganz etwas anderes, aber es gefällt mir super gut. :-)
    Ich kann Mathilda nur zustimmen, dein Outfit ist so richtig sommerlich schön und steht dir ausgezeichnet. Der Gounverneurspalast ist natürlich ein Prachtbau.
    Klar, ein Gouverneur, auch wenn ehemalig, braucht so etwas. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    ganz herrlich sind Deine Urlaubsbilder. Ihr hattet also rundherum einen wunderschönen Urlaub. Das freut mich für Euch!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    man bekommt Fernweh, wenn man die schönen Fotos
    sieht. Freue mich schon auf mehr.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ist das herrlich! Besonders das Bild mit Palast, Kastell und Stück Hafen hat´s mir angetan. WOW!

    Liebste Wochenendgrüße,
    Sonja

    PS: Die Seite von heute will nicht ... :0(

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Rita,

    beim Citybummel durch Kos klappt aber heute die Umleitung nicht. Der Klick führt ins Leere, vielleicht schaust du noch mal. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke den Damen,
    die heute gern kamen,
    der Post war verstockt,
    hat etwas gebockt,
    doch _mußt'_ er nun on,
    das hatter davon! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Bilder , dort kann man sich bestimmt wohl fühlen .
    Deine Bluse sieht toll aus . Beneidenswert , wenn man so gut nähen kann . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. oh ist das alles schöööööööööööööööööööööööööööööööön ...

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!