WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Freitag, 30. Mai 2014

Nein, das ist keine Tigerbastelei, ...

... sondern eine ;-) "kunstvolle" Absperrung einer Baustelle. Dort an der Meerespromenade ist nämlich ein Stück Mauer weggebrochen. Das ist natürlich nicht so toll. Dagegen fand ich jedoch toll, ein Stück des leuchtenden "Zaunes" vor dem eher grauen Meer in den Fokus zu nehmen. Sinnbildlich könnte dieser Post außerdem dafür stehen, daß ich quasi auch eine Baustelle habe. Mein Laptop ist in die Jahre gekommen, flackert derzeit öfter und unterbricht mir damit laufend die Arbeit. ;-(((( Deshalb hatte ich in letzter Zeit auch ab und an per Handy bei Euch kommentiert, das ist aber leider auch nicht unbedingt eine erstrebenswerte Schreibmöglichkeit auf Dauer. Herr Brummel bestätigte bereits liebevoll, daß ich einen neuen Laptop brauche. Wenn ich also wieder mal nicht so regelmäßig vorbeischaue:
♪♪ 
"Es 
iist 
nicht 
meii_ne 
Schuld,
ichbitteumGeduld!"
♪♪

Kommentare:

  1. Ich tippte hier auf irgendetwas aus Kunststoff. Wirklich nicht doll, dass ein Stück Mauer weggebrochen war.:(
    Jetzt drücke ich dem Tiger die Daumen, dass er bald einen neuen Läppi bekommt, damit das Tippseln nicht so mühsam ist.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. da wäre ich ja nun gar nicht drauf gekommen.

    ich drück dir die Daumen dass du bald wieder mit neuem Laptop online sein kannst und alles so funktioniert wie gewünscht - bis dahin üben wir uns hier einfach ein wenig in Geduld

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tigerle,
    Probleme mit dem Lap kenne ich aus der letzten Zeit zur genüge.
    Ich wünsche dir, dass bald ein neues bei dir einzieht.
    Eine solche Absperrung lasse ich mir doch gefallen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hatte auf ein. Klettergerüst auf Herrn Süßfroschs Lieblingsspielplatz getippt *ggg*
    So kann man sich täuschen.
    Für den Läppi-Kauf dann mal vieeeel Spaß ... und auch viel Spaß für's Einrichten; aber da hast du ja einen guten Berater an deiner Seite.
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch auf Plastik getippt . Aber die Absperrung ist sinniger als das Flatterband was bei uns oft als Sperre genommen wird . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!