WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Mittwoch, 21. Mai 2014

Angekommen! Im "Kos Aktis Art Hotel"

Die Terrasse, direkt am Meer, mit Reling (als wäre man auf einem Schiff)

Unser Zimmer (sorry, da habe ich die Laken schon für bequemeres Liegen rausgezoppelt)

Abendblick von der Meerseite her

Leuchtdeko im Bereich des Eingangs und der Rezeption

Eine Wanddeko im Restaurant ...

und Deckendeko mehrfach.

Ein Teil des Außenbereichs

Blick von unserem Frühstückstisch in Richtung Hafen

a happy tiger ;O)

... und Rotjäckchen und der Rolf sind ebenfalls ganz begeistert vom Frühstück(s-"Nachtisch" sozusagen) ;-)

Und dies ist mein persönliches Lieblingsbild von unserem Hotelbalkon.

Kommentare:

  1. Das ist ja traumhaft! A happy tiger ... verständlich, wenn ich mir die Bilder so anschaue. Schon das Hotel ist einfach nur wunderschön! Es wirkt so herrlich "luftig"!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Rita ich bin hin und weg - dieser Blick aufs Meer ist einfach traumhaft - so wohnen zu dürfen/können ist phantastisch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.Das gefällt mir aber sehr gut....
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt setze ich mich mal auf den Stuhl und genieße die tolle Aussicht. Cappu gibt es keinen....grummel, also flitze ich schnell in die Küche und mache mir einen...warte also mal einen Moment.
    .
    .
    .
    Bin wieder da, schlürf und ah.......wie herrlich blau das Meer und er Himmel sind.
    Cappu geschlürft und nun schlendere ich noch bisschen durch euer Hotel. Das sieht nach einem traumhaften Urlaub aus. :-)

    Liebe Grüße und für dich einen schöne Wochenteilung :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhh....vor neid erblass ;-))
    ein wunderschönes objekt habt ihr euch ausgesucht, einfach herrlich!!!!!
    gg viele und liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. :)

    ich genieße den Meeresblick mit Dir - herrlich blau und nah :). Das Ambiente ist toll ... ja da lässt es sich aushalten :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Was ein nobles und todschickes Hotel habt ihr da gehabt. Auf der Terrasse sitzen mit einem kühlen Drink oder einem schönen Rotwein ein Traum!!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist der Hammer, für eine Postkarte geeignet und überhaupt sieht das Hotel ganz schnuckelig aus, klar strukturiert.
    Sogar ein Zimmer mit Meerblick...whowhhh.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Wow , was für eine Aussicht und super schöne Fotos . Da kannst du doch nur Happy sein lieber Tiger . Das ist ja soooo toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist ja großartig, liebe Rita,
    Balkon direkt überm Meer...da musstet ihr ja eigentlich gar nichts unternehmen...sitzen, schauen, entspannen...vielleicht ab und zu mal einen Cocktail holen ;-)...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich sehr, daß Euch die Bilder
    und das Hotel ebenfalls gefallen.
    Man kann es auch wirklich empfehlen! Also falls Ihr mal ....

    ;-)

    Dankesliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. ui - das ist ja echt traumhaft :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön. Das sieht nach Erholung pur aus und sehr einladend. Ich werd jetzt mal bei dir im Blog stöbern gehen und alles nachlesen ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!