WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Mittwoch, 28. Mai 2014

Katzen in Kos auf Kos

Kommentare:

  1. Schöne Bilder zeigst du hier .
    Die weiß - bunte Mieze gefällt mir .
    Glückskatzen sollen das sein
    und du fängst sie für uns ein .
    Lieber Tiger verrätst du mir ,
    hast du eigentlich auch ein Haustier ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. süß - mir gefällt die weiße mit den wenigen flecken besonders gut. so eine hatten wir vor vielen Jahren, sie war aber stärker gescheckt. sie wurde 18 Jahre alt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. So mein liebes Tigerchen nun bin ich auch bei den hübschen Minitigern angekommen, hab ja erstmal deine vorherigen herrlichen Urlaubsbilder anschauen müssen. Boah....euer Urlaubsziel habt ihr ja perfekt ausgewählt....soooooo schööööön ist euer Urlaubsdomizil und die ganzen wunderbaren Eindrücke die du mitgebracht hast, einfach herrlich. Das Rotjäckchen und der Rolf auch mit in den Urlaub geflogen sind ist ja mal klasse und es scheint ihnen auch supergut gefallen zu haben;-))
    Tiger du weisst ja gar nicht welches Fernweh du in mir geweckt hast...och Mönsch, ich sitz hier im verregneten Kulmbach und friere aber ich schau mir gleich nochmal deine tollen Bilder an und dann wird mir wieder warm uns Herz.

    Die Kos-Katzen sind ganz herzig, da schlägt mein Katzenherz gleich doppelt so schnell, weißt ja, hab selber zwei Miezen und meine Susi schaut fast so aus wie die gefleckte weiße Katze. Ich hoffe ja bloß, dass die Tiger auch genug Futter bekommen

    Danke liebe Tigerita für die tollen Bilder und ich freu mich schon auf die Fortsetzung:-)))

    ♥zige Grüße und einen schönen Tag wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Glückskatzen... sind aber immer nur weiblich, wie die Roten immer nur männlich sind. Kos-Katzen sind auf alle Fälle niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. :)

    Sehr liebe Tigerchen und in allen Farben :) !

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Und? Hast du keine mitgenommen? So ein kleiner Tiger zu Hause wäre doch nicht schlecht oder?
    Die weiße Mieze mit den braunen und schwarzen Flecken könnte die unserer Nachbarn sein, sie sieht genauso aus.

    Jetzt schleiche ich mich wieder hinaus mit einem lieben "Miau", sage danke für den feinen Stubentiger oder sind es doch eher Straßentiger - Post und schicke
    dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Den Katzen auf Kos scheint es gut zu gehen. Das ist mal wieder so ein typischer Tigerblick!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder hast du von den Kätzchen gemacht...!
    Bei dem Ort Kos, denke ich an sonnigen Urlaub....und hier regnet es gerade wie aus Eimern....keine Sonne in Sicht!
    aber Sonne im Herzen...das haben wir, gell? (auch wenn nicht immer alles so ist, wie mans gerne hätte)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Tigerle, schöne Katzen. Doch sicherlich wird es
    ihnen dort nicht so gut gehen.
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. so schöne Katzenfotos ... da gefällt mir auch das letzte Kätzchen sehr gut :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Oja, die gibt es im Süden überall, die süßen Kätzchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!