WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Dienstag, 20. Mai 2014

Hehe, wir fliegen...

Ein paar Bilder davon:




Nach drei Stunden Flug (von fünf bis acht Uhr morgens) gut gelandet:

 ... und schon gleich an wen(?) denken müssen? ;-) Siehe Hintergrund:

Jetzt erkennt man spätestens den Zielort:

Es flogen auch wieder ein paar Paprikaköpfe mit.

Diese Perspektive fehlte noch. Sieht irgendwie abgeknickt aus.

Beim Warten auf die Koffer noch ein Blick von innen zur Sun-Express.

Auf dem Transfer  - -  ein erster Eindruck vom Meer! ;-)
Morgen nehme ich Euch dann mit ins Hotel.

Kommentare:

  1. Na klar komme ich mit und sitze auch gerne mit dir im Flieger liebe Tiger. Tolle erste Eindrücke von eurem Urlaub. Bin schon total gespannt aufs Hotel und was noch alles so folgen wird.

    Ach....fliegen können *gg*

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke superliebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mir sagt es leider nichts , da ich nicht fliege und auch noch nicht weiter weg war ( nur in deine Nähe : ) ) . Aber eins weis ich , es sieht nach Urlaub aus und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön - Griechenland ... *seufz* ...
    So, ich halte jetzt so lange die Luft an, bis Du uns die restlichen Leckerlis zeigst ... :0.

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröl*
      Nein, Du kannst einen Tiger nicht unter Druck setzen! ;-))))))
      ...
      ...
      So, Sonja, und jetzt besser wieder ausatmen! ;O)

      Löschen
  4. Kos kenne ich nur aus Erzählungen, bin also sehr gespannt auf die Bilder!
    Momentan haben wir ja auch hier das schönste Urlaubswetter, und ich werde mich gleich in den Garten begeben. Nur das Meer fehlt ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einen griechischen Radiosender mit Meeresrauschen, ich selbst weiß jetzt grad nicht, wo,
      aber Herr Brummel hatte ihn mal eingeschaltet. Augen zu und Wellenlauschen ... ist (fast) wie echt! ;-)))

      Löschen
  5. War bestimmt schön dort.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe TigerRita
    Da wo Du jetzt gerade bist, wünsche ich Dir eine ganz wunderbare Zeit !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuhause ist's auch schön, liebe "Herzchensonnenbarbara" ;-) , das stimmt!

      Löschen
  7. na, das sieht doch schon sehr schön aus - vor allem den erst blick aufs meer genieße ich immer...... gerne gehe ich virtuell weiter mit dir auf reise..... aber viel lieber wäre ich real mit dabei gewesen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist. Auf Kos war es um diese Zeit sicher wunderbar. Ich bin gespannt auf weitere Bilder.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin dabei und bin schon ganz gespannt auf das, was da kommen möge. Der erste Eindruck vom Meer ist ja schon mal klasse und ich freu mich riesig auf weitere Bilder von deinem sicherlich supertollen Urlaub.

    Aber liebe Tigerita....noch viel lieber wäre ich auch in diesem Flieger gesessen;-)

    Hab einen supischönen Tag und ♥liche Grüße an dich

    Jurika

    AntwortenLöschen
  10. ...so richtig weiß ich noch nicht, wo ihr wart, liebe Rita,
    aber deine kommenden Bilder machen mich bestimmt schlauer...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem fünften Bild steht's geschrieben, liebe Birgitt! ;-) Aber Du hast bestimmt grad die Brille nicht auf der Nase, gell!?;O) Psst, ich verrat' Dir's: Kos

      Löschen
  11. Hmmmhhh. Sun Express fliegt in die Sonne, aber die haben wir ja jetzt hier *gg*. Kos-Griechenland? Da bin ich gespannt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Über den Wolken......und dann sanft gelandet! :-)
    Was für ein Blick auf das Meer und ich freue mich auf mehr Fotos von dir von dieser zauberhaften Insel. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich freue mich sehr, dass Ihr mitgeflogen seid!!!
    Danke
    sagt da der Handytiger ganz lieb.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!