WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Montag, 26. Mai 2014

Die Burg, Teil 2




Ich seh' etwas, was Ihr nicht seht ...
;-)
Die gab es auch öfter, aber deren Namen weiß ich nicht.

Kommentare:

  1. je mehr ich bei dir die Urlaubsfotos gucke - je mehr lust bekomme ich da auch mal hin zu wollen

    Es sieht aus. als hättet ihr einen ganz tollen Urlaub gehabt

    lg und einen guten Start in die neu Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch gerade über die schönen Urlaubsbilder ... und muss jetzt gleich noch weiter schauen ... bin gerade am Nachlesen :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Eindrücke und Ausblicke von der Insel hast du mitgebracht und auch auf der Burg hat es mir
    sehr gefallen.:-)
    Die Schnecke hatte sich einen ganz besonderen Platz ausgesucht! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir/euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Fotos , lieber Tiger . Und den beiden auf der Mauer muss ich sagen , das der Tiger überhaupt nicht nervig ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es jetzt dunkel und bei dir scheint die Sonne.
    Ganz wundervolle Fotos.
    Danke liebe Rita.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, herrlich, HERRLICH!!! So tolle Bilder! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin, da bin ich und möchte lieb DANKE sagen an Euch treue Kosbesucher!

    Ich hatte gestern einen gesundheitlichen Ausfall und dazu auch noch technische Probleme am Compi,
    drum heute dann mal ein Kos-unabhängiger und auch nur kleiner Post im Hauptblog.

    Von Herzen
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. ... oooh, ein Ausfall ...
    ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder Allerbest geht, liebes Tigerchen ...
    und danke Dir für's Mitnehmen ", ins Paradies " ... = tolle Bilder !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!