WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Sonntag, 18. Dezember 2016

Porta de Sant Ana in Albufeira

Kommentare:

  1. ...und du hast mit den !!! absolut Recht; und ob mir das gefällt. Das sieht ja sowas von irre aus. Absolut genial, auch mit der Fortführung oben an dem Fenster. Da möchte ich jetzt wieder zaubern können...schwupp, ab nach hier damit *gg*.

    Danke dir für die vielen schönen Bilder davon. Muss meine Hirn-Festplatte mal aufräumen gehen, so viele tolle Inspirationen, weia...

    Wünsche dir und deinen Lieben einen superschönen und hoffentlich entspannten 4.Advent und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. wow..... das sieht wirklich klasse aus - ich will auch so ein Muschelhaus

    einen schönen 4. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wahrlich abolut schön !!!
    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. oh ja - die Bilder gefallen mir auch alle sehr gut.

    Ich lass auch ganz herzliche Adventsgrüße da
    ... dein Specht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita,
    ein letztes mal in diesem Jahr mache ich eine kleine Blogrunde.
    WOW ja da hast Du vollkommen Recht, das sieht genial aus... Wahnsinn was da für Arbeit drin steckt!

    Ich wünsche Euch wundervolle Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!