WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Sonntag, 11. Dezember 2016

Wasserläufer (Tavira, V.)



Kennt ihn jemand mit genauem Namen? Jedenfalls hat es uns Spaß gemacht ihn zu beobachten. Wir saßen eine ganze Zeit lang an der Flußmauer in der Sonne und verfolgten seine Futtersuche.

Kommentare:

  1. also ein Specht ist es nicht ;-)
    Schön sind die Bilder von dem Wasservogel.
    Ich bin gespannt ob jemand herausfindet wie der Vogel heißt.

    Ich lass ganz herzliche Grüße zum 3. Advent da :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne. Das ist ja aber auch ein hübscher Kerle. Könnte doch ein Flussuferläufer (Common Sandpiper, Actitis hypoleucos) sein oder? Nein, ich habe es nicht gewusst d.h. Läufer schon, aber habe einfach mal Tante G befragt.

    Tolle Aufnahmen hast du gemacht, man kann es richtig gut nachvollziehen^^

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!