WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Montag, 30. September 2013

Unbekanntes Seeobjekt








Kommentare:

  1. ....und das Hässchen wundert sich.
    Ich wollte es auch fragen: Seegurke?
    Spektakuläre Fotos.
    Einen angenehmen Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder!

    Herzliche Grüße
    die sterne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch an eine Seegurke gedacht, aber die Dinger sind ja der Hammer....also wenn es welche sind dann sind die bestimmt mutiert *gg*

    Toll gesehen liebe Tiger!!

    (und schön dass es doch noch geklappt hat)♥

    AntwortenLöschen
  4. ....und nochmal ich meine Liebe. Bei deiner neuen Bilderflut und nach dem Klick steht:

    Dieser Blog ist nicht vorhanden :-((((

    Ich guck dann später nochmal♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann machen wir heute
      Gurkensalat!
      ;-)))
      Liebdankgruß,
      Tigerota ;) (träumt noch)

      Löschen
    2. Was??? Mein Blog soll nicht vorhanden sein???? Das geht ja mal gar nicht!!!! ;-))))
      Muß ich gleich mal vom Hauptblog aus kucken gehn. Danke für den Hinweis! ♥

      Löschen
    3. Hat geklappt, ich kam zum "Ortswechsel", aber der Post war nicht angezeigt, stimmt!;-(((
      Dann habe ich den Link im "Umleitungsbild,das mit den Möven" kontrolliert, paßte genau! ....???? mmmmh, habe es dann nochmals aktuallisiert, und siehe da, jetzt kam ich auch auf den Post "...novaisches...."
      Christa kam durch, oder sie hat es anders gemacht. Aaaach Technik ;-((((((( , die ärgert mich eh im Moment, aber mehr so mein Arbeitsprogramm hier, komme nur noch schlecht zurecht. Für paar kleine Handgriffe, die früher immer flott von der Hand gingen, brauche ich nun viiiiel länger und das neeeeervt ohne Ende. So, nun mach' ich mich an die Wäsche.
      ¡Hasta la vista!
      Liebgrüße an Euch alle!

      Löschen
    4. Ich sag dann halt wenns nicht klappt.....aber ich hoffe es geht nun dann wieder lässig weiter, zumindest hab ich ihn nun schon auf und werde mich jetzt vorarbeiten :-)))))

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!