WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Sonntag, 29. September 2013

Donnerwetter!

Nein, gewittert hat es nicht, aber Sturm ist aufgekommen. Seit Donnerstagabend ist es durchgängig stürmig, dabei hin und wieder regnerisch und generell wechselnd bewölkt.
Das Meer ist sehr aufgewühlt ...
... und nicht mehr blau ...
... sondern grau und braun.
Da muß ich zwischendurch was Knalliges fotografieren.
Die saß so dekorativ, doch die Knipsmaschine war zu langsam.
Himmel grau und Palmen ganz struppelig
Es regnet, keiner am Pool, nur einsam schwimmt da was. Seht Ihr es?
Vom Sturm reingeweht, der einzige aus Plastik,  die anderen sind zum Glück aus schwerem Metall. But: ...
;-)
und mach' gute Miene zum stürmigen Spiel! (Da war grad mal wieder bißchen Sonne da)
Und noch ein Strandläufer ;)
Im Mercado
Deko vor einer Bar
Das erinnert mich an Herrn Süßfrosch
... und ein weiterer Vertreter beim Strandspiel, der dem Wetter trotzt.

Kommentare:

  1. Oh oh....das hört sich ja nicht toll an :-(((( Eigentlich ist Eleven (Sturm im Atlantik) noch zu weit weg...oder es sind schon leichte Ausläufer. Habe auch mal geguckt und laut Wetterbericht auch wieder Sonnenstrahlen auf dem Festland entdecken können.

    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, zumindest das es nicht nur regnet und ihr die Zeit draussen genießen könnt.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ich find am Meer ist es immer schön,, egal ob Sonne oder Sturm und Regen zieht ja dort meist schnell weiter

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wußtest Du, daß das Meer ja gar nicht blau sein kann? Das Meer hat immer die Farbe des Himmels. Dumme Frage, natürlich wußtest Du das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Trotz Sturm und wenig Sonne sehr schöne Bilder.Ich hoffe mal für Euch dass das Wetter sich wieder einfängt und besser wird.
    Es gibt ja eigentlich kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  5. Eine Bank im Pool , auch nicht schlecht . :) Uns hat der Sturm mal eine Hollywood - Schaukel über die Terrassenmauer (1.80 m hoch ) geweht . Herrliche Bilder hast du wieder gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Immer ist es ein Vergnügen, selbst wenn es regnet, dir zu folgen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Die Bank im Pool lädt nicht zum Ruhen ein. Ansonsten liebe ich das aufgewühlte Meer.
    Sich mal richtig durchpusten lassen. Das möchte ich auch.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für Euren lieben Zuspruch! Freue mich sehr!
    Morgen hat Rolf eine Frage an Euch, Rotjäckchen konnte es nämlich auch nicht auflösen. Ich selbst dachte in Richtung Gurke, fand aber nichts bei Gockel, zumindest nix rundes. Na, Ihr werdet ja sehn...

    Nochmals Danke,
    Gute Nacht und viele
    Liebgrüße,
    Rita aus Rota

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....hab ich nun ein Foto sehen können, aber ich werde nicht umgeleitet :-(((

      Vielleicht ja ein Bug, vergessen oder es kommt noch ein Foto...ach, übrigens auch keine Kommentiermöglichkeit^^

      Löschen
    2. Dankesehr, Nova, für den Hinweis, das war lieb von Dir, Bescheid zu geben. Ich habe es ändern können, doch als ich gerade hier mit dem Kommentieren beginnen wollte um Dir das mitzuteilen und zu danken, mußte ich das Handy ausmachen, da der Rückflug begann. ;-( Ja, leider sind die 8 Tage schon vorbei. Inzwischen wieder gelandet, werde ich einfach den Urlaub noch verlängern ;-)

      Löschen
    3. Kein Thema....bin ja auch erst jetzt wieder im Net ;-) Schön dass du es jedenfalls noch ändern konntest, und welcome back in good old germany *hihi*

      Löschen
    4. Hier noch schnell DANKE für das liebe Welcome!
      ;-)

      Löschen
  9. Danke für die vielen schönen Bilder. Da würde es mir auch gefallen :-)
    ... und schön dich zu sehen Tiger :-)
    ich wünsche euch weiter eine tolle Zeit.
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Ach da wäre ich jetzt gerne, liebe Rita. Sturm und Wolken können dich doch gar nicht schrecken. :-)
    Eine bessere Wetterwoche wünsche ich euch und gute Erholung weiterhin.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Auch den lieben "Nachzöglern" noch ganz herzlichen Dank für die Zeilen!

    Liebgruß,
    Rita -jetzt nicht mehr
    in Rota-, aber die Bilderzeigerei muß noch bißchen weiterlaufen ;), ist gut als Nachschlag.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!