WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Dienstag, 1. Oktober 2013

Sehr novaprojektisch heute! Alles in Rota gefunden!

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Sehr schöne Aufnahmen.Die musste ich sehen.Jetzt weiß ich auch warum ich heute aus dem Bett gefallen bin.Nur Bröttchen konnte ich leider nicht holen,weil Casa Nova wohl heute die Fähre zu ihrem Lädchen verpasst hat.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa, ich hoffe, Du hast noch woanders die Broetchen bekommen.

      Ja, bei CASANOVA haben wir natürlich immer unsere Einkäufe gemacht, wenn denn mal offen war.
      Nein, ich weiß ja, die Öffnungszeiten sind eben anders in Spanien. ;_)

      Dicken Liebgruß vom Smarti aus.
      Rita

      Löschen
    2. Brötchen ,selbstverständlich mit einem t .Das kommt davon wenn man um diese Zeit gleich an den PC springt..:-))

      Löschen
  2. Liebe Rita,

    schöne Aufnahmen hast du wieder gemacht...und schönes Wetter hast du auch, in deinem Urlaub wie zu sehen ist,...was braucht man mehr;-)

    Liebe Grüße Klaudia
    PS. Danke für die schöne Karte,sie ist heute angekommen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karte??? Da musst Du wohl was verwechseln. ;-(
      Doch Liebdank für Kommi und Grüße!
      ... und GLG zurück,
      Rita vom Handy aus

      Löschen
  3. Hab gern geguckt. Schöne Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos hast du gemacht . Ich habe auch gern geschaut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke noch an Liese und Heike

    ... und Liebgrüße an Alle!

    Für morgen lade ich Euch ins Hotel ein. Falls Ihr also Zeit und Lust habt,
    dann bis morgen in der Calle Gravina 2 !

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. *lautlacht*....also liebe Tiger. Mich hättest du hier gerade mal sitzen sehen sollen^^ Erst war ich hin und weg von den ganzen Glockentürmen dir du fotografiert hast. Tolle Türme und auch das innere der Kirche ist traumhaft schön (wo ich dich doch noch bitten möchte diesen Post auch zu verlinken. Der gehört einfach dazu und gesehen♥)

    Dann kam der große Lacher....ist ja wirklich voll auf "mich" zugeschnitten...sogar ne Casanova hast du gefunden^^ Ja, die Öffnungszeiten sind anders, so ist am Mittag immer die Siesta und am Abend wieder geöffnet. Manchmal selbst für mich noch sehr störend ;-)

    Danke dir vielmals für den klasse Post und die tollen Fotos. So schön kann der Tag dann weitergehen♥

    Liebe Grüssle

    (und nun geh ich ins Hotel^^)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!