WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Samstag, 28. September 2013

Weiterer Rundgang in Rota

Wellenbrecher an der Hafenmauer

Viele Bewohner haben bepflanzte Innenhöfe

Aber auch außen wird geschmückt

Castillo de luna
Zwei Lichtquellen

Typisches Altstadtgässchen

Sonnenschutz

k.o.

Blick zum Hotel

Geschmiedete Verzierung
Blühender Überhang

Hausmauer aus Muschelstein


Kegelbahn ;-)

Vollsüße Leckerei getestet -  hat gut geschmeckt - doch Nachspülen mit Kaffee ist zu empfehlen.

Kommentare:

  1. Na, da bin ich doch dabei^^ Danke dass wir dich wieder begleiten durften. Tolle Impressionen hast du wieder eingefangen, und ich bewundere dein Glück das es immer so einsam-romantisch aussieht^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du gemacht . Hab noch eine schöne Zeit .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dort und total inspirierend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. was soll ich schreiben?

    Ach ja, ich schreib einfach mal es ist schön da wo du Urlaub machst.

    gut dass der Hund neben dem Wellenbrecher liegt, so wird einem die größer der steine erst bewusst.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das war toller Spaziergang.So was gefällt mir auch.Ist doch besser als am Strand rumliegen.
    Liebe Grüße ,macht weiter so ,Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Rita, da bin ich dir gern gefolgt.
    ein klein wenig Wehmut kam auf.
    Geniesse die restlichen Tage deines Urlaubs.
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es ja wunderschön, da schlendere ich gerne ein wenig mit.
    Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mitschlenderinnen,
    dass es so "einsam-romantisch" aussieht, ist der Vorteil der Nachsaison, aber ich achte beim Fotografieren ja generell auf Menschenleere, sonst gibt das wieder zu viele Paprikaköpfe ;) .
    "Sandlieger" sind wir ebenfalls keine, und die "Wehmut" kann ich mir auch gut vorstellen. So "wunderschön" ist es allerdings nicht mehr, der nächste Post erläutert es. Aber wir versuchen, das Beste draus zu machen.
    Viele Urlaubsliebgrüsse -wieder vom Smarti aus-,
    Rita in Rota
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...da hab ich gar nicht groß drüber nachgedacht denn hier geht die Saison eigentlich erst wieder los^^

      Hört sich ja nicht so toll an, bin mal gespannt :-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!