WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Donnerstag, 26. September 2013

Tigers Eindrücke von Sand, Meer und mehr!














Kommentare:

  1. Hach....traumhaft schöne Impressionen und besonders gut gefällt mir die Spiegelung auf dem vorletztem Foto, und auf dem letzten Foto habe ich sofort wieder etwas im Felsen gesehen *gg*j

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Jedes Bild für sich ist einfach toll. Am besten gefallen mir jedoch die Tapsen im Sand ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Alles schöne Eindrücke.
    Liebe Grüße und weitere Erholung ,wünscht Euch Christa.....

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos. eine Hommage
    an das Meer!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Super Fotos hast du wieder gemacht. Eines sieht aus wie ein modernes Gemälde. Die riechen nach Meer!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Wow , sehr schöne Fotos hast du gemacht . :) Das wären die richtigen Bilder für einen Kalender .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Fotos...da möchte Frau doch direkt ans Meer fahren.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschöne Bilder, liebe Rita,
    du zeigst zauberhafte Details...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!