WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Freitag, 27. September 2013

Pinienwald an der Atlantikküste
















Kommentare:

  1. Ich kann sie förmlich riechen liebe Tiger^^ Tolle Aufnahmen und besonders gut gefällt mir das letzte Bild. Kann man gut sehen wie der Wind etwas formen kann.

    Lachen musste ich übrigens bei Bild 11. Keinen Ahnung wie der Bodendecker heisst, aber hab gestern einen Ableger gemopst.

    Habt nen tollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Aufnahmen ... einfach herrlich.

    Wünsche Euch auch weiterhin eine wunderschöne Zeit,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön anzusehen. früher als kind in Italien, da mussten wir auch immer auf dem weg zum strand durch so ein pieneienwäldchen. ich erinner mich noch an die dicken Zapfen. Das letzte bild ist traumhaft schön. und der kontrast von der risigen abgestorben pinie und dem kleinen keim - das hat was

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Küste. und die Strand-Narzissen ganz toll.Ich habe mal vor 40 Jahre Zwiebeln von Spanien mitgebracht.Die wachsen aber nur im Sand.
    Das letzte Bild sieht fast wie ein Bonsai aus.
    Viel Spaß noch und bitte noch solche schönen Bilder,....

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, liebe Rita!
    Sie erinnern mich gerade, an meinen Formentera Urlaub, mt meiner Freundin vor 17 Jahren....!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder . Schön das du sie uns gezeigt hast . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...was du wieder alles gefunden hast, liebe Rita,
    wirklich großartig...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ....wunderschöne Fotos. Da bist du wieder mit offenen
    Augen durch die Welt spaziert.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Toll, daß Ihr die Waldeslust mit mir teilt,
    ich danke für Eure lieben Kommis!
    ♡♡♡

    Zwischendurchliebgruß vom Handy aus,
    Rita in Rota
    PS: Herr Brummel grüßt auch!

    AntwortenLöschen
  10. Toll, daß Ihr die Waldeslust mit mir teilt,
    ich danke für Eure lieben Kommis!
    ♡♡♡

    Zwischendurchliebgruß vom Handy aus,
    Rita in Rota
    PS: Herr Brummel grüßt auch!

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön. Tolle Bilder.
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!