WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Freitag, 24. Juni 2016

Der Orchideengarten in Puerto de la Cruz

Wer alles schon hier war und sich inspiriert fühlte, sogar zu einem Krimi!



Das Bild hatte ich schon mal im Blog zu einem anderen Thema. Gleich neben dem Kassenhäuschen steht dieser tolle Ficus



Ich mag diese Kombis aus Grün und Schatten.



Den Teide erblickt.


Hier gab es eine kleine Stärkung



Die herunterhängenden Astteile sind orange markiert, damit sich keiner die Birne rennt. ;)





Ja, ich weiß, er heißt Orchideengarten, aber mich haben so viele andere Motive auch noch gereizt. Natürlich habe ich auch hundertelfundneunzig ;-)))) Orchideen geknipst, aber ich kann ja hier nicht ALLES zeigen. Bestimmt seid Ihr sowieso schon gelangweilt, daß ich immer noch Inselbilder zeige, obwohl ich längst zuhause bin. Aber so verlängere ich einfach die schöne Zeit ein bißchen. Also ...


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    bei Zahnarzt hilft mir immer eine Reisetablette gegen Überkeit. Das war mal ein Tipp vom Apotheker. Da sitzt man viel entspannter im Stuhl, auch wenns mal wieder 2 Stunden dauert. Ich hab auch eine ZA-Phobie.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Tipp, aber eine Phobie direkt habe ich nicht. Ich bin immer (fast) gerne, naja sagen wir angstfrei und tapfer zum Zahnarzt früher ... bis ... ja bis dann paar Sachen "nicht so toll" waren (Näheres erspar'ich Euch gern), und seitdem "krieg' ich das kaum aus'm Kopf und bin bißchen empfindlich geworden.

      Ich habe jetzt den ersten über zweistündigen Teil der Behandlung hinter mir und ein paar Ibus 800 intus.

      Ich danke Euch für die Kommentare, ich freue mich sehr,
      ganz liebe Grüße!



      Löschen
  2. Gelle...genau so ging es mir auch als ich dort gewesen bin. Ich finde es gibt da viel mehr zu sehen^^ Mag diesen kleinen "Garten", finde er hat eine gewisse Atmosphäre. Agatha ist unter einigen Puertoraner immer noch sehr im Gedächnis, und ich finde es schön dass sie eine Straße nach ihn benannt haben, ebenso wie die Büste oben im Taoro^^

    An deinen ZA-Termin habe ich auch schon gedacht und ich drücke dir ganz ganz tüchtig die Daumen dass du ohne Schmerzen rauskommst. Alles Gute für dich, werde an dich denken.

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. das glaub ich dir gerne, dass du lieber dort wärst, statt beim Zahnarzt - Daumen sind gedrückt, dass es ohne viele Schmerzen von statten geht

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!