WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Dienstag, 14. Juni 2016

Bilder vom 11.4.2016

... wieder mit ganz unterschiedlichen Tagesstimmungen
















Wenn man die "kleinen" Autos da im Hintergrund sieht, ...

Kommentare:

  1. ....also das machst du nicht nochmal mit mir *rofl*....jetzt musste ich doch nach dem ersten Satz und ersten Foto erst einmal in die Küche gehen um dort meinen Lachflash zu überwinden. Hab richtig Bauchweh bekommen; wie genial ist das denn, also da möchte ich mal sagen: nach der Tagesstimmung am Morgen gab es danach ordentlich Abkühlung.

    Sorry, öhm...aber kennst mich ja und das musste einfach raus^^

    Klasse liebe Tigerita, you made my day ♥

    Saludos y besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Klar.... im Urlaub wache ich auch immer Unmengen von Fotos, meist kommt ja ja nicht so schnell wieder dort hin-

    Ich muss gleich mal gucken.... ich glaub ich hab damals ganz ähnliche Fotos vom spritzenden Wasser an den Lavagestein gemacht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!