WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Mittwoch, 22. Juni 2016

8 Bilder, 1 Standpunkt

Was wird da geknipst?

Ein Detail des Griffes

einer Kanone

und die Griff - "Fratze", frontal.

Ein Teil des Hafens

Andere Seite, Richtung Meerwassserbäder. Man sieht auch gerade die Meerwasserfontänen in der Ferne spritzen (in der rechten Bildmitte)

Und der Pfeil zeigt auf den von Nova neulich beschriebenen Leuchtturm.

Kommentare:

  1. Toll die Festungsanlage/ Batería de Santa Bárbara dort, gelle. Den Abstecher mache ich auch mal gerne wenn ich vom großen Parkplatz in die Stadt muss. Ich liebe ja solche Anlagen und habe dann auch sogleich ein paar Filmszenen vor Augen *gg*

    Tolle Aufnahmen habt ihr gemacht und Herr Brummel hat dich auch genau in die Linse genommen ;-)))

    Liebe Knuddler

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! :-)
    Lieben Gruß und einen schönen Tag für Euch!
    Gisi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!