WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Samstag, 13. Juni 2015

"Unser" Bungalow mit Meerblick

Hotel Louis Corcyra in Gouvia auf Korfu. 

Hier mal ein Link (klick!) zu einer Luftaufnahme.
 Da sieht man die herrliche Lage gut!


"Unser" Bungalow
Auf der ganzen Anlage befinden sich uralte Bäume, das ist einfach traumhaft!!!
Der Blick zum Meer vom Bungalow aus.

Sorry, die Bilder sind etwas durcheinander geraten. Wir kamen ja abends an und diese zwei dunkleren Bilder waren somit die ersten fotografierten Eindrücke.


Der Blick direkt aus einem der Zimmer raus.

Die herrlichen großen (meist Oliven-) Bäume spendeten angenehmen Schatten, sodaß wir während Schnutis Mittagsschläfchen schön draußen verweilen und ebenfalls relaxen konnten...,
... zudem immer mit tollem Ausblick, ...
denn in der Nähe gab es auch einen Hafen.

 ♪ Ein Schiff wird kommen.... ♪
träller ;-) 
 

Kommentare:

  1. Ach wie schön!!!!!!!! Genießt das Leben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ...so einen Ausblick kann ich stundenlang genießen, liebe Rita,
    da müsste ich sonst gar nichts mehr unternehmen...aber wahrscheinlich zeigst du uns noch mehr und dann schreibe ich das gleiche ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schöööööööööön!!! Es sieht einfach herrlich aus :-)))) Das kann nur traumhaft gewesen sein.

    Liebe Elfengrüße! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ja vorher schon mir die HP angeschaut und war über den Blick und die Nähe zum Meer begeistert. Deine schönen Fotos bestätigen es nur nochmal....einfach traumhaft schön. Da habt ihr euch eine super Anlage ausgesucht die auch euch Erwachsenen die benötigte Entspannung geben konnte.

    Hach...mal wieder Urlaub machen, das wärs ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Bilder. Traumhaft der Blick auf´s Meer und in den Garten....

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich lieber Tiger , das könnte mir auch gefallen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaaaah - Korfu. Ja - da ist es schön.
    Ich wünsche euch auch wunderschöne Tage ihr Lieben.

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!