WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Samstag, 27. Juni 2015

Schlendern in Gouvia





Kleiner Hafenrundgang








An der Front des Hotels "Molfetta"
Kitsch is such a beautiful world? .... naja ....

Eines der Blütchen lag auf dem Boden (siehe nächstes Bild!), drum ...
nahm Herr Süßfrosch es gleich als Motiv wahr, damit Oma es fotografieren soll!  Kleiner Stern.

Das war übrigens der Fundort des "Steines mit den Schirmalgen" aus dem Posting von gestern. Ich bin da grad schon am "untersuchen" ;)


Und last, but not least, eine Kirche in Gouvia, in der Nähe des Hafens gelegen:

So, das war's wieder für heute.

Kommentare:

  1. *lacht*....und dabei habe ich gerade schon einen Groschen rausgelegt...das macht man doch so oder *zwinker*

    Ne, wieder so eine klasse Idee wie man eintreten darf, und ich bin supergerne wieder mitgeschlendert. Vor allem auch wieder mit Glöckchen öhm Glocken und so einer typisch schönen Kirche. Echt ein herrlicher Spaziergang und es ist auch so schön euch alle irgendwie immer in Aktion zu sehen.

    Danke dir dass wir euch begleiten durften liebe Tiger.

    Wünsche dir bzw. euch ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger , deine Bilder sind recht fein ,
    so sollte Urlaub auch sein .
    Danke für die schönen Bilder hier ,
    schick ich einen lieben Gruß von mir . :)
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!