WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Samstag, 20. Juni 2015

Das "Theater" vom Hotel

An der Meeresseite des Theaters sitzt man herrlich in der Abendsonne ...

... ;-) und fotografiert sich ...

gegenseitig ;-))) , ....
während andere dem Programm lauschen. Danach lief noch "Dosenmusik", ...
und Fräulein Zuckerschnute eroberte gleich die Tanzfläche, ...

was Herrn Süßfrosch wohl etwas suspekt vorkam!;-) Also, wie gesagt, da lief die ganze Zeit Musik, und, sorry, ich konnte mich nicht entscheiden für ein Bild, drum hier nun mehrere "Schnuti-Swing-Fotos" ;-))):




Sie dachte bestimmt: "Endlich mal richtig abrocken!" ;-)))





... und mit dem letzten Bild, welches übrigens Herr Brummel gemacht hat, lasse ich den Abend äh den Beitrag nun ausklingen:

Kommentare:

  1. *lacht*....nix sorry liebe Tiger...*weiterlacht* Ich scrolle mir hier gerade die Finger wund, aber nicht weil es zuviele Fotos sind sondern weil ich ich es mir immer und immer wieder angucken muss. Ist das einfach nur herrlich wie die lütte Maus da rockt, und dieser Blick von Herrn Süßfrosch. Also die Worte entsprechen bestimmt seinen Gedanken...einfach nur herrlich *tränenindenaugenhab* Auch auf Bild 10 die Paprikagesichter...also da kann man auch erahnen wie sie Frl. Zuckerschnute beobachtet haben...

    Absolut klasse, und die Kids stehlen euch Erwachsenen die Show, sorry dafür, denn die Fotos von euch sind auch alle schön, und absolut schön wie deine Tochter in die Kamera lächelt. Boa, wenn man mich jetzt sehen könnte...ich glaube man würde denken: Wie bekloppt ist die denn, hat ein Grinsen auf den Lippen als ob sie der Hafer gestochen hätte *gg*

    Zum Abschluss möchte ich dann aber auch noch ein Lob an Herrn Brummel aussprechen. Sein Foto ist träumerisch schön geworden. Habt ihr euch echt einen superschönen Urlaubsort ausgesucht.

    So, und nun hole ich mir noch nen Kaffee, mal sehen ob mein Grinsen dann mal irgendwann verschwindet ;-))))

    Lasst euch alle von mir ganz herzliche Grüssen und liebste Grüssle zusenden

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja sooo süß die kleine Tanzmaus
    und schaut so herzig aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ach ist das schön ... da bin ich auch voll mit dabei :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist ein großer Familienurlaub und wie ich sehe, habt ihr alle viel Spaß zusammen und ganz
    bestimmt die Tigeroma, wenn sie im Theater mit der kleinen Zuckerschnute rockt.....juhuuuuu! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder. Was für ein toller Urlaub für euch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder. Was für ein toller Urlaub für euch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich absolut obersehr, daß Ihr so einen Spaß an den Bildern habt (Und, Nova, ich hoffe, Dein Grinsen bleibt! Das muß wegen mir gar nicht verschwinden^^) und ich bedanke mich bei allen
    ganz tigerlieb !!!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!