WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Montag, 15. Juni 2015

Kleine Erkundung

Kaum, daß man das Hotel verlassen hat, schon wird man von Herrn Brummel aufmerksam gemacht, daß da ein Motiv für Nova ist. ;) Die Schule gleich dabei, sahen wir an einem anderen Tag die Kinder in ihrer Pause dort u.a. Fußball spielen.

So groß kann ein Kaktus sein!

Und so goldige Kinder hat der!

Topf mit Leine, ...

"Wachhund ;-)"  ohne Leine



Die Taverne "Wild Rose".

Schnecklich.

Sand äh Samtpfötchen.

Kommentare:

  1. Na...also da mache ich dich dann auch sogleich aufmerksam dass du doch, falls du magst natürlich, diesen Post auch noch beim Glockenturm verlinkst ;-) Finde ich ja auch absolut lieb von Herrn Brummel...dankööööööö☼

    Soviele schöne Impressionen, soviele leckere Kaktusfeigen und sooooo schöner Sonnenschein. Da bräuchte selbst der Wachhund ne Sonnenbrille *gg*

    Danke dir für die weiteren schönen Fotos

    *winke* und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger , schöne Bilder zeigst du hier ,
    die blühenden Kakteen gefallen mir .
    In der Rosen - Taverne
    wäre ich auch mal gerne . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi........der Wachhund schaut ja witzig aus der Wäsche :-D
    Der Schnappschuss von der wilden Rose sieht sehr hübsch und einladend aus und die Kaktuskinder strahlen ja um die Wette, top ;-)

    Viele liebe Montagsgrüße von der Elfin! *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Da reizt es mich doch, in der Taverne Wilde Rose Platz zu nehmen und mir jetzt einen Hugo servieren zu lassen. Den gibt es doch sicherlich dort oder?
    Neee...., nun gut, dann muss ich mir jetzt selbst einen mixen gehen. *g*

    Schöne Impressionen aus eurem Urlaub und bis Philipp so groß ist wie der Kaktus, da muss er noch ein bisschen wachsen.

    Ganz liebe Grüße und habt eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö, wie wunderschön ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt witzig. Bei Glockentürmen denken wir sofort an Nova :-)
    Da ich von oben nach unten klicke bin ich immer noch am überlegen wo ihr seid ... Griechenland?
    Ich klicke mal weiter ...

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!