WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Samstag, 4. Oktober 2014

Ankunft zu später Stunde

Frankfurt, ca. 18 Uhr. Vorm Abflug noch schnell ein Panoramabild von unserer Maschine geschossen. Herr Süßfrosch meinte ein paar Tage zuvor: "Oma, Du kannst ja Bilder an Mamas Handy schicken für mich! Vom Flugzeug und vom .... und vom ... ... ... "

Flug in die Nacht hinein. Rotjäckchen und der Rolf sind natürlich wieder mit von der Partie.
 Gelandet sind wir in 
Catania
Dann wurden wir mit dem Taxi noch nach
Taormina
unserem Zielort, gebracht.
Alles ist schon im Dunkeln, ... halb eins in der Nacht!

der  Pool ...

 im Hotelgarten

Schattenspiele der Pflanzen an der Hotelfront


Etwas Leckeres erwartete uns auf dem Zimmer. Das fanden wir sehr nobel, denn unser Magen knurrte inzwischen ziemlich. Im Flugzeug gab es ja nur ein Händchen voll Kräcker.

Tiger fröt sich. Alles prima.

Und dann ab ins ...

feingeflochtene und schönbestoffte Nest.

Kommentare:

  1. Ach was ich dich beneide , lieber Tiger . So eine schöne Reise hast du gemacht .
    In dem schönen Bett hattest du bestimmt herrlich Träume in der Nacht .
    Der kleine Gaumenschmaus sieht sehr köstlich aus
    und bezaubernd das Schattenspiel am großen Haus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Start in einem hoffentlich schönen Urlaub.

    Am besten gefällt mir das Foto, wo Rolf und Rotjäckchen aus dem Flugzeugfenster gucken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. So,so, auch in Italien gewesen.Da biste wohl über unserem Kopf ( Bus ) geflogen.
    Schönes Bett.Ich kann nur die kleinen harten Kissen nicht leiden.Muss immer hoch liegen und brauche extra Kissen .Und mein kleines Daunenkissen ist auch immer mit im Bus.
    LIebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und _ich_ kann die "weichen" Kissen nicht haben.

      Löschen
  4. Aaaaah Urlaub.... ist immer schön ♥♥♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch für Eure Zeilen
    und schlüpf jetzt schnell ins Bett,
    kann nicht länger mehr verweilen,
    kommt Ihr wieder? Das wär' nett!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh, sehr schön! du strahlst auch über alle backen ;-)))
    vlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Du das nur gesehen hast!? ;-)))))))

      Löschen
  7. Hallo Tiger...
    Na wenn das man nicht gemütlich ausschaut?....ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub und gute erholung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Na, das sind ja tolle Aufnahmen geworden. Selbst in der Nacht gelingen die dir fantastisch.

    Echt toll finde ich auch die Begrüßung auf dem Zimmer. Da fängt der Urlaub doch gleich entspannend schön an, denn auch das Zimmer sieht klasse aus.

    Mit den Kissen geht mir übrigens wie dir. Ich kann auf so weichen Kissen ebenfalls nicht schlafen. Wobei ich auch immer tauschen konnte, und so halte ich es hier auch. Der Gast muss sich wohlfühlen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    P.S. Komme gleich wieder....*nervensägebin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut nicht!!!! Also ich meine "Nervensäge"! Im Gegenteil: Bedanke mich ganz arg, daß Du rückwirkend hier noch reingeschaut und kommentiert hast! Das gibt 5 Sonnen!!!! ;-)))) ☼☼☼☼☼

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!