WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Donnerstag, 28. April 2016

Erster Rundgang

Alle Bilder sind von Puerto de la Cruz:
Unser Hotel gegenüber vom Lago Martianez, der zwischen Atlantik und Promenade liegt. Die Promenade wurde erst kürzlich erneuert, verbreitert, verschönert, kurz gesagt: Verbessert. Dort und überhaupt in der ganzen Stadt haben wir uns sehr gerne aufgehalten, bis auf eine Ausnahme, wo uns die liebe Nova mal entführte. ;-) Davon dann bald. Doch nun einfach ein paar erste Impressionen von Puerto de la Cruz, oder kurz Puerto, wie die Einheimischen sagen.
Blumenschmuck im Hotel.

Die Blüten des frischen Gestecks waren riesig!
Eine der Schönheiten im Hotelgarten


... und unterwegs



Bildunterschrift hinzufügen
Von diesen Wandmalereien gibt es viele in Puerto, einige weitere habe ich auch auf Bildern. Nur bekomme ich einfach keinen Überblick, denn die bauen sich in meinem Programm derzeit nur ätzend laaaangsam auf, ich kann nie mehr als eine Seite sehen. Drum gibt es hier einfach nur fortlaufende Impressionen.

Kommentare:

  1. *hihi*...ich weiß wo ihr "kaffeesiert" habt ;-))) Das finde ich auch eine schöne Plaza, und falls du Namen/Info bezüglich der Wandbilder haben möchtest, bei mir findest du das Label "Streetart", da sind sie alle "aufgeführt". Ich hoffe ja das Puerto nochmal so ein Projekt macht bzw. das fortführt. Finde ich einfach klasse.

    So wie auch deine Fotos liebe Tiger.

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, ich hätte es auch dazuschreiben können, aber diese Dame an der Wand kommt im späteren Verlauf garantiert noch mal größer, denn wir sind ja eiiinige Male dort vorbeigelaufen. ;-)

      Löschen
  2. Schöner kleiner Bummelgang, danke :-) Ich fand es in Puerto damals auch sehr nett!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir :-*
    Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  3. ...ach da möchte ich doch auch gleich Urlaub, liebe Rita,
    und ein bisschen Meerluft schnuppern und exotische Schönheiten bewundern...auch die mit rotem Hut ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. der hut steht dir ausgezeichnet und ich freu mich für euren schönen urlaub uuuund das kleine bloggertreffen!!! ist das nicht toll wenn "erwartungen" erfüllt werden und man jemanden nach sovielen bloggerjahren real auf anhieb mag?
    ich freue mich so sehr!
    gglG

    AntwortenLöschen
  5. ....und selbst in Puerto werden Bäume eingehäkelt. Ist es dort wirklich so kalt, dass die Palmen frieren? ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dort Urlaub machen ist ein Traum.
    Ich bin begeistert von der Vielfalt der Blüten und
    Pflanzen.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Und auch hier ujd heute freue ich mich wieder über Euer liebes Mitschlendern!
    ;-)
    Danke und viele Liebgrüße!!!
    Tiger
    =^.^=

    PS: Die Technik in meinem Bilderordnungsprogramm spinnt ein bißchen, drum ist evtl. die Herstellung des nächsten Postings unsicher. Also nicht wundern, falls nichts kommt.

    AntwortenLöschen
  8. alles einfach super! und der Hut steht dir auch sehr gut Tiger :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!