WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Sonntag, 24. April 2016

Erste Reisebilder

"Stareway to heaven"
Flughafen Frankfurt

Anflug auf Teneriffa




Gelandet. Flughafen Teneriffa Süd. Wir hatten jedoch den Norden als Ziel. Drum gab es  dann noch einen längeren Bustransfer. Fortsetzung folgt.

Kommentare:

  1. Hach...zwar ja über Flight Radar Abflug geschaut kann ich es nun hier auf Bildern sehen. Klasse liebe Tiger und ich bin gespannt welche Fotos ich noch zu sehen bekomme^^

    Habt einen tollen Sonntag und ganz ganz liebe Grüssle

    *knuddel*

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide dich - ich würde auch gerne noch mal in den Süden fliegen, von daher werde ich mir sehr gerne deinen Urlaubsbilder anschauen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...ah ich fliege einfach mit, liebe Rita,
    mit dir und Herrn Brummel zu Nova...wie fein,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. oh schön ... es gibt Bilder :-))))
    ich freue mich sehr.

    Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal gutes Relaxen :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mitfreuer,

    die Posts sind _nicht_ zeitnah! Aber auch _nach_ dem Urlaub kann man sie noch genießen. Von daher ist es für uns quasi eine kostenlose Verlängerung des Urlaubs!
    Okay, dann hoffe ich, Ihr fahrt morgen _auch_ wieder mit!!!?;) Bringt doch bitte ein paar Ingwerbonbons mit für mich! ...denn das hilft ein bißchen gegen Übelkeit beim Busfahren (Transfer)

    Danke fürs Interesse und
    viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!