WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Sonntag, 19. April 2015

Gemischtes von Stuttgart

Vom Hoteldach aus gesehen und rangezoomt.

Dies ist ebenfalls ein Blick vom Hoteldach aus.

Martha begrüßt einem gleich gegenüber vom Fahrradladen aus.

Dies kam schon in einem Panorama in meinem ersten Stuttgartposting vor, dies hier ist nun ein kleinerer Ausschnitt und auch eine andere Perspektive.

Einer der Brunnen am "Neuen Schloß".

Plakatwand an der eingerüsteten Jubiläumssäule. Zur Wilhelma komme ich natürlich auch noch.

Kaffeepause im Schloßpark

Der Pusteblumenbrunnen in der Königstraße. Es gibt in Stuttgart übrigens um die 250 Brunnen! (Das ist doch was für Dich, Birgitt!) Wer mehr darüber wissen mag, findet hier Interessantes!



Brunnen am Postplatz

Gar nicht affig! ;)

Merkursäule an der alten Kanzlei (Schillerplatz)

Kommentare:

  1. Na klar....und wir möchten es ja auch noch gerne sehen und mit einem kleinen Spaziergang euren Kurzurlaub auch genießen ;-) Wieder tolle Impressionen habe ich Martha richtig rufen hören...sie will Urlaub machen *lacht*. Echt klasse wie du uns Stuttgart vorstellst, macht richtig Lust auf mehr ;-)

    Wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Schöne Bilder.Ich mag Stuttgart auch.Egal ob Weihnachtsmarkt oder Einkaufen oder Theater.Wir sind auch bald in der Nähe.Freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schnappschüsse von Stuttgart hast du gemacht :-) War noch nie dort.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich war nur zweimal in Stuttgart. Einmal war ich mit meiner Mutter in einem Musical. Da ging es vom Bus nur in das Gebäude rein und wieder raus. Und dann war ich mit Jo mal bei einer Menschenkette - da sah ich viele Menschen ... aber wenig von Stuttgart ;-)
    Nachdem ich jetzt aber deine Bilder sehe, denke ich ... wir sollten Stuttgart mal kennenlernen ;-)
    danke für´s Zeigen Tiger ... und wie du da so vor dem Tiger stehst ist ganz klasse :-)))

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder hast du gemacht .
    Die grüne Katze finde ich cool . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich seh grad, hab ich wieder unterschiedlich groß die Texte, tut mir leid, ich vergesse öfter, das zu ändern, und dann bleibt es beim vorgegebenen. Aber das ist wohl zu winzig.
    Früher war das Alles irgendwie anders. *schulterzuck*

    Auf jeden Fall wieder liebsten Dank für _Eure_ Texte hier!!!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ui, noch ein Tiger! ;0)))
    Tolle Bilder! Schön, dass Du uns "mitnimmst"! ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!