WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Mittwoch, 29. April 2015

Ein paar Tierbilder

Der Ibis ist wirklich sooo rot! Ich habe nicht an der Farbschraube gedreht!




Schneeziege
 

Haubenlangur





Vielen Dank an die Wilhelma Stuttgart!


Kommentare:

  1. Jaaaa....schon gewaltig die Farbe des Ibis, gelle. Haben wir hier im Park ja auch, aber das Gehege liegt sooo doooof, da spiegelt sich immer die Scheibe :-((( Was hab ich da schon in den Papierkorb geworfen (also Fotos *gg* ) Klasse Fotos liebe Tiger, vor allem den Haubenlangur haste ja klasse erwischt. Wie er dir in die Linse geschaut hat^^; da hab ich doch gleich wieder ne Sprechblase im Kopf ;-)

    Schade dass du den Tiger nur von innen hast, schon blöde mit dem Gitter. Schön sind die Zeichnungen von den Kids. Haste mehr darüber erfahren warum sie gemalt wurden oder war es auch einfach nur von Tiger-Fans?

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt lieber Tiger , der Ibis ist wirklich so ,
    gibt es ihn auch bei uns im Zoo .
    Tolle Bilder sind das , ist doch klar ,
    aus dem Stuttgarter Wilhelma . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Affe, Pfau und Schneeziege gefallen mir besonders gut liebe Rita. Der Ibis ist wirklich so rot, man nennt ihn auch anders.....

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte schon du hättest nasse Füße bekommen, aber nein, die hat sich Herr Ibis geholt. Der Vogel ist echt nicht zu übersehen
    und extra für dich und uns hat Herr Pfau ein Rad geschlagen, Applaus. :-)

    So, ich mache es jetzt gleich wie der Tiger und haue mich aufs Sofa. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!