WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Samstag, 5. Oktober 2013

Azuleos und mehr!

Kommentare:

  1. hmmmm....wie schön♥ Da kann ich mich nicht sattsehen, und ich gucke auch schon wieder nach Fliesenresten für eine neue Bank^^ Danke dir liebe Tiger dass du so viele schöne Dinge für uns festgehalten hast.

    Schönes Wochenende und ganz liebe und ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch .Schöne Bilder sind das.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich diese Fotos. Tolle Mosaiken und Fliesen.
    Wunderschöne Erker und Türen.
    Einen geruhsamen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da ist so eine passende Tasche an dem Löwenbrunnen!?!? Die kenne ich doch!
    Wunderschöne Eindrücke, die du da festgehalten hast. Hier regnet es seit gestern Abend. Da könnte ich mich doch mal zu Euch hinbeamen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. schön, was man so alles mit Fliesen machen kann. Da merkt man die andere Kultur

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. wow - schaut das alles toll aus. Auch die Mohnblumen auf der Türe gefallen mir.
    Danke für´s Zeigen :-)
    lieber Wochenendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für traumhafte Fotos…..
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos hast du gemacht . Alles so farbenfroh gestaltet . Herrlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!