WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Montag, 9. Mai 2016

Zimtwaffelhörnchen

... und zwar ständig frisch gebacken, gab es ebenfalls auf der Promenade! Dem konnten wir natürlich nicht widerstehen, und das (fast) immer wenn wir dort vorbeikamen.


Eis mit "echten" Zutaten, und ...
... man beachte das praktische Waffeleisen-Karussell ! ;-)))  Es wird jeweils gedreht um an den befüllten Teigzylinder zu kommen. Von dort kommt dann die genaue Dosis flüssiger Teig für je ein Waffeleisen. Nach dem Backen wird das Hörnchen geformt, und zwar um einen kegeligen Plastik-"Stock" herum.
Ich empfehle jedem, der dort mal hinkommt, sich ein Eis in der Waffel zu bestellen! Die Hörnchen haben eine leichte Zimtnote und sind (weil frisch!) noch lauwarm wenn man sie zusammen mit dem Eis in die Hand bekommt.
Ein Genuß!

Kommentare:

  1. Tigerle,
    da hätte ich auch gern ein eis geschleckt.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmh ... da möchte ich jetzt auch so eine Zimtwaffel mit Eis :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. Ich gönne mir jetzt noch ein Eis in einer frisch gebackenen Waffel....hmmmm, schmatz!
    Bei den leckeren Sorten fällt die Auswahl schwer oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. *gg*...ich werde an euch denken wenn ich vorbeikomme oder vielleicht doch dann auch mal dort ein Eis holen? *fg*

    Ist aber auch ein toller Tipp und dazu kann man da dann ja auch das Meer genießen und auf einem Parkbänkle sitzen ;-)

    Abrazos y besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal ich meine Liebe....der Stein ist ins Wasser gefallen...er führt ins Nix ;-( Gucke dann später nochmal welche Impressionen sich dahinter verstecken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Nova, und jetzt klappt es! Kam laaange nicht rein, war ein Error von Google.
      Es ist aber kein "Stein", auch wenn es auf den ersten Blick so anmutet.
      ;-)
      Liebdankgrüße, b.t.w. auch an alle anderen hier !!!

      Löschen
  6. ...ich esse meine Eis zwar eigentlich immer im Becher, liebe Rita,
    aber einer so frischen Waffel könnte ich wohl auch nicht widerstehen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Danke noch fürs Mitschlecken, Ihr Lieben!
    Gruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!