WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Mittwoch, 11. Mai 2016

Rund um die Ermita San Telmo

1
2
3
4
5
6
7. Die berühmte Kapelle liegt auf einem Felsen in der Bucht von San Telmo.
8. Ja, ich weiß, der Hut fehlt ;-). der blieb im Hotel, denn es war trüb.
9
10. Was für eine Brandung!
11. Da war's wieder sonnig und der Tiger entsprechend "behütet". ;-) Ich stehe da an einer Seite der Ermita.
12. Herr Brummel sitzt an der Nordseite der Kapelle und genießt das Wellenrauschen.
13
14
15. Der rote Kringel zeigt noch mal die Lage der Ermita und der blaue umschließt unser Lieblingskaffee mit der tollen Aussicht.

Kommentare:

  1. Tigerle,
    das ist eine wunderschöne Serie. Ich bin etwas neidisch.
    Es muss ein mehr als wunderschöner Urlaub gewesen sein.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. so viele wunderschöne Bilder.
    Und schön auch euch zu sehen :-)
    Danke für´s Zeigen Tiger.

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*...bei der San Telmo muss ich immer an die Sprinkleranlagen im Rasen denken, denn die können plötzlich angehen und dann muss man "flitzen" Habt ihr aber ja Glück gehabt und tolle Fotos haste wieder mitgebracht^^

    Liebe Knuddelgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!