WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Montag, 25. Juli 2016

Weitere Impressionen Orchideengarten Puerto

Ich stehe hier vor dem ...


Die Monarchpflanze (Nova berichtete gerade davon. Wer also mehr über sie wissen mag, kann HIER klicken!)


Verschiedene Qrchideen, ...

... nur ein Bruchteil davon ...

... in schönen Farben und Mustern ...

und bei diesen begeisterten mich ...
.... die Unterseiten sehr! Drum habe ich sie bewußt  gegen die Sonne fotografiert um diesen Kontrast einzufangen. Ich hätte dort noch lange verharren können ...

... einfach nur herrlich dieses ganze Augenfutter !

Kommentare:

  1. *lacht*...da kommt man sich wirklich klein vor, gelle...vor allem wenn man eh schon größer ist. Bei mir spielt das ja schon fast keine Rolle mehr ;-))

    Tolle Aufnahmen hast du dort gemacht. Ich glaube ich sollte nach all den Jahren dort auch nochmal wieder reinschauen. Irgendwie wird mir es immer bewusst wenn ich deine Bilder sehe^^

    Wünsche dir für heute auch nur solch schönes Augenfutter. Hab einen tollen Wochenstart und ganz liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Na, da würde ich mit meinen anderthalb Metern wie ein Zwerg daneben wirken. Doch wenn ich mich so farbenfroh kleiden würde, wie Mutter Natur die tollen Blüten ausgestattet hat, wäre ich trotzdem nicht zu übersehen ;o). Die Blüten der Monarchpflanze finde ich umwerfend!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Ups, hab schon nen Schreck gekriegt. Schöne Bilder und wunderschöne Pflanzen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!