WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Montag, 13. Juli 2015

Virtuell immer noch auf der Insel!

Legende:
"HA" bedeutet: In der Hotel-Anlage aufgenommen
HA
HA
HA
HA
HA
HA
HA
HA, vor unserem Bungalow
HA
HA
HA
HA
HA

Gouvia
Gouvia
Gouvia
HA
HA
HA
HA
HA
HA
Gouvia

Kommentare:

  1. Das sieht alles wunderbar aus, Liebtiger!
    Hoffe, es geht dir immer besser?! Schicke dir eine herzliche Umärmelung :-*

    Liebste Grüße von Elfin *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage, liebe Elfin, ja, es geht mir inzwischen besser! Das Erysipel am linken Ohr und in der linken Gesichtshälfte ist weg! ;-)
      Dafür habe ich jetzt einen Infekt im rechten Auge! ;-( Die Behandlung schlägt zum Glück bereits bestens an.

      Löschen
  2. Die Fliegen *ggg* Alles so schöne Fotos liebe Rita.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, die Fliegen, liebe Mathilda, da habe ich wohl etwas gespannt. ;-))))

      Löschen
  3. Das sind ganz zauberhafte Urlaubsimpressionen von euch, dem, was dir rundum vor die Kamera gekommen ist
    und überhaupt.....besonders gefällt mir auch das letzte Foto von Frl. Zuckerschnute, der Blick auf die Puppe ist einfach
    köstlich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich voll Glück, Christa, ich hatte die Knipsmaschine just in dem Moment schon im Anschlag. Geplant war das nämlich nicht, wir warteten dort lediglich auf die anderen, die grad mal im Laden verschwanden. ;)

      Löschen
  4. oh ist das eine schöne Überraschung - da sehe ich euch ja alle :-)))))))))))))))))))
    so eine Freude :-))))))))))))))))))))))))))))))))

    herzliche grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trolli, da freue ich mich, daß ich Dich überraschen konnte! ;-))))

      Löschen
  5. Euch Allen liebsten Dank für den Besuch!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. *hihi*...auf dem Gemeinschaftfoto sieht es fast so aus als ob Herr Süßfrosch sich gerade wegen einem Bäuerchen die Hand vor den Mund hält ;-)

    Echt so eine schöne Anlage, und dazu gleich noch unter einem Olivenbaum liegend (sehe ich doch richtig?) So einen würde ich mir auch wünschen, aber diese Größe werde ich bei meinem Gezogenen nicht mehr erleben ;-). Also ich kann mir richtig gut vorstellen wie gut es euch dort gefallen hat, tja, und selbst die Fliegen lassen sich beim Liebespiel nicht stören. Hat sich der Tiger wieder mit Samtpfoten angeschlichen, gelle ;-)))

    ...und weiter gehts

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!