WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Dienstag, 7. März 2017

Weitere "La Seu" - Impressionen

Im Hintergrund sieht man sie immer noch, die Kathedrale, wenn auch sehr verschwommen hier auf dem folgenden Bild:
Naja, wie man sieht, gibt es derzeit eh ganz andere Interessen nach dem langen Fußmarsch. ;-)

Wo wir überall rumgekraxelt sind um schöne Blicke zu erhaschen.

Panorama (kann größer geklickt werden)

Noch eine etwas andere Sicht auf La Seu

Vom Werftgelände aus aufgenommen

Sa Seu "qualmt" hier ja regelrecht! Und ja, Nova, ich weiß, Du siehst Figuren!;-) Ich aber auch, hihi   


Wer nun mehr über das Wahrzeichen lesen will, kann das ja evtl. HIER(klick) bei wiki.


So, und morgen nehme ich Euch dann mit hierhin:

1 Kommentar:

  1. *lacht* wieder typisch Spanier, den Gedanken immer beim Jamón ;-))) Auch heute zeigst du wieder tolle Aufnahmen und das Panoramabild sollte ein Poster, eine Postkarte werden^^ Oh ja, ich habe Gesichter/Figuren gesehen und ein Mal qualmt es sogar noch doppelt^^ Ich freue mich noch weiter mit dir reisen zu können.

    Hab einen tollen Tag und viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!