WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Samstag, 18. März 2017

Gemischtes von der Stadt ...

... einfach quer Beet,
denn ich kam diesmal nicht zum sortieren. Aber chronologisch hat es trotzdem eine Ordnung, denn die Bilder sind am selben Tag entstanden. Ohne viele Worte ... einfach nur zum Anschauen:

Kommentare:

  1. Irgendwie fühle ich mich "beobachtet" *gg*

    Oh ja, da kann ich dir auch zustimmen und man kann es hier auch noch gut an einem anderen Bild sehen d.h. die Täuschung das die Herzen wie Blüten aussehen^^

    Danke dir für die schönen Impressionen liebe Tiger. Habt ein tolles Wochenende und ganz viele Knuddels und Grüssle rüber an dich und die Lieben

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schrecklich, dass man immer alles fotografieren muss *gg*, geht mir auch so und dabei hast du ein paar wundervolle Bilder gemacht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda.

    Wir haben dollen Sturm und Regen :-(

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!