WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Montag, 6. März 2017

Die Kathedrale in Palma

... aus verschiedenen Blickwinkeln und ein wenig "Drumrumeindrücke" . Es folgen aber noch mehr (in den nächsten Postings)















Pedros Ruhepause, und im Hintergrund nochmals das Wahrzeichen "La Seul", die Kathedrale.

Kommentare:

  1. Tigerle,
    da bin ich dir gern gefolgt.
    Einen guten Start in die neue Wochen wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Selbst auf deinen Fotos finde ich sie immer noch fasznierend. Einfach eine tolle sowie imposante Kathedrale, ebenso wie der Königspalast daneben. Für mich mit das schönste Motiv von Palma^^

    Knuddels ☼

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!