WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Freitag, 10. März 2017

Der Weg ist das Ziel

Auf dem Weg zum Castell gab es schließlich so viel zu sehen, daß das gar nicht in einen Post alleine paßte. Drum hier noch weitere Ansichten:
















Ich freue mich, wenn Ihr auch morgen wieder anklopft!

Kommentare:

  1. *klopfklopf*...einfach nur genial, schon allein die Mosaik bzw. Fliesenarbeiten, da juckt es mich doch sofort wieder^^ Echt ganz tolle Impressionen und absolut niedlich die Mieze. Haste sie beim sich putzen gestört *gg*

    Tollen Tag liebe Tiger und viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Diese vielen Mosaikarbeiten kann man da ja überall bewundern und die gelben Blumen, von denen ich den Namen nicht weiß.
    Danke fürs problemlose Mitnehmen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind wieder herrlich.
    Und wenn ich dich dann auch noch sehen kann, freut es mich besonders :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!