WIR SIND MANCHMAL "IM UNTERWEGS" ZUHAUSE!

Mittwoch, 8. März 2017

Castell de Bellver am 12.2.2017 (Tigers 60.Geb.)

An diesem Tag gingen wir hin und zurück 1500 Stufen insgesamt. Wir kamen  durch die
wie gesagt am

-ten
-ten! ;) Vorbei an der
 
hin zu unzähligen Stufen zum Schloß hoch:
Aber ganz oben angekommen, hatten die sogar extra zu Tigers Geburtstag...
Rosenblätter gestreut. ;-)))
Nun folgen ganz gemischtre Impressionen vom Castell, außen und innen:

Kommentare:

  1. Hach liebe Tiger, da kann man nur sagen: gut gehalten, denn die Jahreszahl sieht man dir wirklich nicht an♥ Ein toller Ausflug und Spaziergang mit vielen schönen Impressionen für uns. Dafür danke ich dir ganz dolle und drück dich feste.

    Besitos y saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und alles Gute zum neuen Lebensjahr ...
    wünscht Bárbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Nachträglich und DANKE fürs mitnehmen bei diesen schönen Ausflug - ich habe Landschaft und Wetter mit vollen Zügen genossen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Uffz, den Aufstieg hätte ich gaarantiert nicht geschafft, oder mit vielen Pausen.
    Du bist fit für 60, alle Achtung.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns haben aber oben die Knie dann ganz schön geschloggert!!! Glaub nur nicht, daß _wir_ noch neu sind! Also von "fit" echt weit entfernt. ;(

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den blauen Link "Ältere Posts" anklicken!